Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Nürnberg

GastroGuide-User: Sarafina
hat Herrlich in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 13 Stunden
"Gemütlich und ruhig frühstücken und tolle Kuchen genießen"

Geschrieben am 13.12.2018
Besucht am 12.12.2018 3 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Anlass / Reservierung Wir waren nur für eine Übernachtung in Nürnberg. Privat. Kein Hotel. Und am zweiten Tag gingen wir etwas verzögert und gemütlich in die Stadt, um zu frühstücken. Wir suchten im Internet nach einem geeigneten Lokal. Und unsere Wahl fiel auf das Cafe-Bistro Herrlich. Da fuhren wir mit der U-Bahn hin.   Der Ort Wir fuhren bis zur U-Bahn-Station Lorenzkirche mit der U1. Da in der Nähe sollte es sein. Wir gingen an der Kirche vorbei und am suchten am Lorenzer Platz.... mehr lesen

Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Die Bucht am Brombachsee
Die Bucht am Brombachsee in 91785 Pleinfeld in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: Ruhetag

Gerne machen Wir für gruppen ab 20 Personen außerhalb der Öffnungszeiten auf.

Wirtshaus am Markt
Wirtshaus am Markt in 91478 Markt Nordheim hat Neuigkeiten.
Burger

Diesen Samstag (15.12.18) ab 17Uhr gibt's die angekündigten Hausgemachten Burger!!!!!

Duck & Curry
Duck & Curry in 90480 Nürnberg hat Neuigkeiten.
Crispy Duck & Chicken Peking Style

Die schönste und beste Art, Peking Ente zu genießen ist! Ohne das Tamtam eines 5 Gang Menüs, sondern nur als Hauptspeise!
Einfach alle Zutaten in unsere hausgemachten Pfannkuchen rein, Hoisinsoße daraf, einrollen und genießen!
Bon Appetit!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Duck & Curry
Duck & Curry
Neue Fotos von Duck & Curry in 90480 Nürnberg.
Athen
manowar02 hat XX-LUCKY auf GastroGuide eingetragen
Feuertopf Asia Restaurant
manowar02 hat Feuertopf Asia Restaurant auf GastroGuide eingetragen
Wirtshaus am Markt
Neue Fotos von Wirtshaus am Markt in 91478 Markt Nordheim.