Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Nürnberg

GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Jammy`s in 91350 Gremsdorf hochgeladen.
Jammy`s
manowar02 hat Jammy`s auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Burger King in 91350 Gremsdorf hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu 50´s Diner Gremsdorf in 91350 Gremsdorf hochgeladen.
GastroGuide-User: SeltenChris
hat Nulldreier Gaststätte des TV Eibach 03 in 90451 Nürnberg bewertet.
vor 1 Woche
"Wahrnung - Diese Gaststätte unter keinen Umständen für eine Feier buchen!"

Geschrieben am 07.08.2018
Wir wollten eine Trauerfeier ausrichten. Im Dezember verstarb ein Nachbar und da fand ich die Gaststätte eigentlich o.k.. Nun bin ich zunächst Probeessen gegangen. Qualität war in Ordnung. Allerdings war eine große Sportgruppe da und es hat SEHR lange gedauert, bis ich mein Essen hatte. Man sagte, die wären nicht angemeldet gewesen. Meine Sorge, wie das denn bei einer Trauerfeier mit 32 Personen ablaufen würde, hat man beschwichtigt: Es gäbe eine eigene Bedienung für die Feier. Nun hat man mir HEUTE die Feier per e-mail abgesagt!!!! Morgen wäre die Trauerfeier für dort gebucht gewesen!!! Ich habe mich beim Hotel- und Gaststättenverband schon beschwert. Das ist der Hammer. Ich hatte Glück und konnte für morgen noch eine Location finden.
Eiscafe Dolomiti
manowar02 hat Eiscafe Dolomiti auf GastroGuide eingetragen
Eiscafe Dolomiti
manowar02 hat Eiscafe Dolomiti auf GastroGuide eingetragen
Max & Moritz
Lodda hat Max & Moritz auf GastroGuide eingetragen
Die Bucht am Brombachsee
Die Bucht am Brombachsee in 91785 Pleinfeld hat Neuigkeiten.
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT

Liebe Gäste
Am Samstag den 28.7.2018 ist unser Restaurant wegen einer Hochzeit geschlossen.
Wir bitten um Verständnis!!!
Sonntag sind wir wie gewohnt für Sie da.
Ihr Bucht Team

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Die Bucht am Brombachsee
GastroGuide-User: u20498
hat neue Fotos zu Arve im Arvena Hotel Nürnberg in 90473 Nürnberg hochgeladen.
GastroGuide-User: Levent
hat Hans im Glück in 90402 Nürnberg bewertet.
"Super Burger"

Geschrieben am 19.07.2018
Besucht am 21.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Ziel einer für uns eher seltenen Bahnfahrt war Nürnberg und vor der Rückreise wollten wir eine kleine Stärkung zu uns nehmen. Nur wenige 100 Meter vom Bahnhof entfernt fanden wir den „Hans im Glück“. Der war mir doch noch irgendwie aus meiner Kinderzeit in Erinnerung . Mit einer Art durch die Erinnerung erzeugtem Glücksgefühl betraten wir das Lokal. Doch auwei…   Das Lokal war rappelvoll und es war sehr laut. Bevor wir uns wieder Richtung Ausgang orientieren konnten,  war jedoch schon ein... mehr lesen

Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
SporttgaststätteTuspo
carpe.diem hat SporttgaststätteTuspo auf GastroGuide eingetragen
Fabrik
carpe.diem hat Fabrik auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Levent
hat Persia in 91052 Erlangen bewertet.
"Schlemmen wie in 1001 Nacht"

Geschrieben am 18.07.2018
Besucht am 01.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 87 EUR
Restaurant PERSIA Drausnickstr. 94, 91052 Erlangen Tel: (09131) 940 89 36 Das erst vor 2 Jahren eröffnete PERSIA liegt etwas außerhalb der eh sehr bescheidenen Innenstadt Erlangens in einem Stadtteil, der eigentlich als Wohngebiet anzusehen ist. Schräg gegenüber der Markuskirche verfügt das Restaurant über einen kleinen gepflasterten Parkplatz und einen gepflegten Biergarten mit großen schattenspendenden Bäumen.  Wir entschieden uns für den Biergarten, wo wir auch gleich von einer freundlichen Perserin begrüßt wurden. Und da es bereits fast 15 Uhr war, konnten wir uns selbst einen der... mehr lesen

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
La Bas
Neue Fotos von La Bas in 90402 Nürnberg.
Duck & Curry
Duck & Curry in 90480 Nürnberg hat Neuigkeiten.
Zartes Roastbeef

in sämigen Massaman Curry mit Kartoffelspalten, frischem Gemüse und Jasmin Duftreis. Guten Appetit! :)

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Duck & Curry
Duck & Curry
Neue Fotos von Duck & Curry in 90480 Nürnberg.
vor 1 Monat