Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Nürnberg

Goldener Schwan
Goldener Schwan in 91154 Roth hat Neuigkeiten.
vor 1 Tag
Pfingstangebot

Unsere aktuelle Aktionskarte, gültig ab 31.05.2020,
Wiedereröffnung Goldener Schwan
am Rother Marktplatz
Wir starten an Pfingsten zu folgenden Öffnungszeiten:
Freitag, 29.5. 17.00 bis 22 Uhr
Samstag, 30.5. 11.30 bis 14.30 Uhr und 17.00 – 22 Uhr
Sonntag, 31.5. 11.30 bis...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Goldener Schwan
Goldener Schwan
Goldener Schwan in 91154 Roth in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Tag
Montag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Samstag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr

Wiedereröffnung Goldener Schwan am Rother Marktplatz Wir freuen uns, Sie nach der Corona-Pause wieder in Biergarten und Gaststätte mit unserer fränkischen Küche begrüßen zu können. Wir starten an Pfingsten zu folgenden Öffnungszeiten: Freitag, 29.5. 17.00 bis 22 Uhr Samstag, 30.5. 11.30 bis 14.30 Uhr und 17.00 – 22 Uhr Sonntag, 31.5. 11.30 bis 14.30 Uhr und 17.00 - 22 Uhr Montag, 1.6. 11.30 bis 14.30 Uhr und 17.00 – 22 Uhr Der Biergarten darf jeweils nur bis 20 Uhr geöffnet haben. Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist Tischreservierung verpflichtend. An einem Tisch dürfen nur zwei Familien oder Gäste aus zwei Haushalten zusammen sitzen, die einander vertraut sind. Bitte Mund-Nasen-Schutz mitnehmen. Dieser darf nur am Tisch abgenommen werden. Bei Anzeichen einer Corona-Erkrankung (z.B. Husten) ist ein Gaststättenbesuch verboten. Abholung: In den o.g. Zeiten haben wir auch unseren Abholschalter für Sie geöffnet. Sie können zur Abholung mit dem Auto vorfahren. Hier bitten wir auch um telefonische Bestellung. Das Speisenangebot finden Sie unter www.schwan-roth.de Für die Reservierung oder Vorbestellung rufen Sie bitte 09171-892301 oder 0151-12351830 (an den o.g. Öffnungstagen ab 10 Uhr erreichbar) Wie geht´s nach Pfingsten weiter? Die weiteren Öffnungszeiten geben wir nach Pfingsten bekannt – auch abhängig von der Gästeresonanz.

Zur Villenkolonie
Neue Fotos von Zur Villenkolonie in 90768 Fürth.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Sushi Glas in 90402 Nürnberg bewertet.
"Feuerwerk!"

Geschrieben am 23.05.2020 | Aktualisiert am 23.05.2020
Kurz vor Toresschluss - im wörtlichen Sinne und ohne, dass wir es damals wussten - konnte ich Mitte März noch zwei angenehme Arbeitsessen mit einer Kollegin verbringen. Für Nürnberg war das Sushi Glas von der Rohfischliebhaberin sehr gewünscht worden und natürlich ließen wir dem Chef die freie Auswahl. Und Oliver Esch feuerte beim omakase, dass uns Hören und Sehen verging, aber sicher nicht das Schmecken und Genießen. Trotzdem stand dieses Mal die Arbeit soweit im Vordergrund, dass für Notizen kein... mehr lesen

marcO74 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Wirtshaus am Markt
Wirtshaus am Markt in 91478 Markt Nordheim in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Samstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 20:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr

Auf Grund der Aktuellen Lage sind die angezeigten Öffnungszeiten unsere Biergarten und Abholzeiten.

Spare Ribs Vatertag

Am Donnerstag machen wir zusätzlich noch unsere zarten Spare Ribs, gerne auch zum mitnehmen

Duck & Curry
Duck & Curry in 90480 Nürnberg hat Neuigkeiten.
vor 1 Woche
Wir öffnen unseren Biergarten!

Liebe Schlemmerfreunde und Feinschmecker,
wir freuen uns schon riesig auf den #restart!

Der Außenbereich ist nun Dienstag bis Sonntag von 11.30 -14.30 Uhr und 17.00 - 20.00 Uhr geöffnet.
Unseren Abholservice gibt es bis 21.00 Uhr.

Bitte reserviert rechtzeitig über unser Tool auf der Homepage, dann entfällt die Gästeregristrierung vor Ort.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Duck & Curry
Zur Linde
manowar02 hat Zur Linde auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Restaurant Wonka in 90419 Nürnberg bewertet.
vor 1 Woche
"(Fast) unverändert hohes Niveau"

Geschrieben am 16.05.2020 | Aktualisiert am 17.05.2020
Besucht am 07.03.2020 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 340 EUR
Auch, wenn schon wieder frische Ware ins Portal kommt, hier noch eine Geschichte aus der guten alten Zeit. Denn obwohl schon die ersten Veranstaltungen abgesagt wurden, konnten wir Anfang März noch unseren Sohn bei einem sportlichen Kräftemessen beklatschen. Klar, dass man dafür gern einen one-night-Trip nach Nürnberg und ein paar Stunden in einer dieser typischen Mehrzweckhallen der 80er in Kauf nimmt. Naja gut, dass sich neben dem Hotel ein Pfandhaus mit Designer-Handtaschen befindet, rechtfertigte die Fahrt im Nachhinein natürlich zusätzlich... Nun, das... mehr lesen

AndiHa und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Biergarten offen 20.05.20

Liebe Gäste, ab nächste Woche Mittwoch dürfen wir endlich wieder (einen Teil) öffnen,
unseren Biergarten.
Auf Grund der aktuellen Lage und vorschriften bitten wir Sie vorab zu reservieren und mit Mundschutz zu kommen!
Auf ihr kommen freut sich das gesamte Team!!!

Omai
DerBorgfelder hat Omai auf GastroGuide eingetragen
Lavendel - Zum Grünen Tal
PetraIO hat Lavendel - Zum Grünen Tal auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Son Nam in 90518 Altdorf hochgeladen.
Samstag 25.04.

Nach der super Resonanz von unseren Burgern, gibt es am kommenden Samstag Rouladen und gebackenes Hähnchen. Karte ist bereits auf unserer Hompage. Vorbestellen erwünscht unter 09165/84 89 903

Duck & Curry
Duck & Curry in 90480 Nürnberg hat Neuigkeiten.
vor 1 Monat
Kontaktlos und sicher bezahlen!

Ob Take Away, Pick up oder Vorbestellung,
wir sind für euch da!
Bleibt gesund, das ist erstmal das Wichtigste!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Duck & Curry
Duck & Curry
Duck & Curry in 90480 Nürnberg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr
Freitag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr

Zur Villenkolonie
Zur Villenkolonie in 90768 Fürth hat Neuigkeiten.
Grill Boxen

Ab Freitag 17.04.20 bieten wir unsere Grill Boxen an. Es erwartet Sie ein komplett zusammen gestelltes Grillgericht. Sie haben die Auswahl zwischen Schwein und Rind.
Unsere Soßen, sowie der Kartoffelsalat und die Kräuterbutter sind selbstgemacht.
Wir bitten um telefonische Vorbestellung.

Einfach Box auspacken, grillen, fertig.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Zur Villenkolonie
GastroGuide-User: Schindler Keller
hat neue Fotos zu Schindler Keller in 91301 Forchheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Schindler Keller
einen Beitrag zum Schindler Keller in 91301 Forchheim geschrieben.
"Aktuelle Mitteilung wegen der allgemeinen Schließung wegen der Pandemie"

Geschrieben am 07.04.2020 | Aktualisiert am 07.04.2020
Wir bieten Essen zum Abholen an: Abholzeiten für Speisen im Augenblick Donnerstag 17.00 bis 20.00 Freitag        17.00 bis 20.00 Samstag     17.00 bis 20.00 Sonntag     12.00 bis 20.00 durchgehend Karfeitag      12.00 bis 20.00 Osermontag 12.00 bis 20.00
Pizzeria Sole
Pizzeria Sole in 90419 Nürnberg hat Neuigkeiten.
Wir haben wieder für Sie geöffnet

Liebe Gäste,

seit dem 03.04.2020 sind wir wieder für Sie da.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Pizzeria Sole Team