Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Nürnberg

Restaurant zur Krone
Restaurant zur Krone in 90768 Fürth hat Neuigkeiten.

Heute Mittag von 11:30-14:00 Uhr

Da Vinci
anhasi hat Da Vinci auf GastroGuide eingetragen
vor 15 Stunden
GastroGuide-User: Nonno
hat Gasthof Zum Ochsen in 91541 Rothenburg ob der Tauber bewertet.
vor 1 Tag
"Sehr gute Küche mit fränkischem Ambiente"

Geschrieben am 23.02.2018 | Aktualisiert am 23.02.2018
Besucht am 08.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 11 Personen Rechnungsbetrag: 158 EUR
In der Altstadt finden wir dieses Gasthaus und freuen uns schon auf die fränkische Gastlichkeit, rau aber herzlich und sehr zielgerichtet. Wir fallen mit 11 Personen ein und für uns wird ein Tisch zusammengeschoben, der gerade reicht. Hier benimmt sich der Service traditionell fränkisch und erwartet das ein wenig auch vom Gast. Die Getränke sind durchwegs sehr gut und mit dem Tucher Kristallweizen findet der Gast auch gute Getränke für Kenner. Die Speisen sind sehr gut portioniert{214411} und schmecken sehr gut{214410} , der Preis {214409}geht auch sehr in Ordnung. Der Espresso ist ein Gedicht. Wir kommen gerne wieder.

kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Nonno
hat Hotel Goldene Rose in 91550 Dinkelsbühl bewertet.
vor 1 Tag
"Gruppenverpflegung zur Vorweihnachtszeit"

Geschrieben am 23.02.2018
Besucht am 07.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 96 EUR
Im romantischen Dinkelbühl ist auch während der Vorweihnachtszeit einiges los. Wir besuchen mit Freunden den Weihnachtsmarkt und brauchen natürlich auch eine kalorienhaltige Pause. Außerhalb der „normalen“ Öffnungszeiten ist die Auswahl nicht besonders groß und wir kommen im Gastzimmer des Historischen Hotel Goldene Rose am Marktplatz unter. Das Ambiente ist historisch Deutsch, so circa Ende der 70er Jahre. Sauber und gepflegt, kein Grund zur Reklamation. Der sehr zuvorkommende Herr vom Service erfüllt uns alle Wünsche was Speis und Trank angeht mit... mehr lesen

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Restaurant zur Krone
Restaurant zur Krone in 90768 Fürth hat Neuigkeiten.

Heute Mittag von 11:30-14:00 Uhr

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant zur Krone
Die Bucht am Brombachsee
Die Bucht am Brombachsee in 91785 Pleinfeld in hat neue Öffnungszeiten.

Liebe Gäste Wir bauen um und sind ab März wieder für Sie da.

Die Bucht am Brombachsee
Neue Fotos von Die Bucht am Brombachsee in 91785 Pleinfeld.