Inhalt deaktiviert

Dieser Inhalt ist deaktiviert, da Sie Multimediale Cookies nicht akzeptiert haben.

Klicken Sie auf den untenstehenden Button um diesen Inhalt zu aktivieren und Multimediale Cookies zu akzeptieren.

Inhalt aktivieren

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Bodensee

vor 2 Tagen
Suchen Sie eine attraktive Location für Ihren Geburtstag

oder andere Feierlichkeiten (bis 30 Personen), wo Sie ungezwungen, in toller Ambiente und zur eigenen Musik feiern können

Dann soll unser rustikaler, separater Raum im Obergeschoss Ihre 1. Wahl sein!

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

vor 5 Tagen
Unsere Empfehlung für Sie!

Monte Real Rioja Reserva Edición 90 Aniversario 2019
Weintraube Tempranillo, Rioja, Spanien

€ 8,90 / Glas 0,2l

Alte Reben und die besondere Reserva-Qualität machen Monte Real zum königlichen Wein der Rioja. In der Nase ein Spektrum von Fruchtaromen, dazu Schokoladennoten, Lakritz, Vanille, süße Gewürze wie Nelke und Muskatnuss, leicht balsamisch. Am Gaumen fleischige, reife, polierte Tannine, sehr appetitlich,...

vor 7 Tagen
Vernissage - die Ausstellung beginnt am 15.März um 18.00 Uhr und wird bis Ende Sommer zu sehen sein.

William Turner (1775 – 1851) war der bedeutendste englischer Maler der Romantik. Seine Themen waren Landschaft und Wasser, die er in einzigartiger stimmungsvoller und farbintensiver Atmosphäre darstellte. Er wurde weit über Englands Grenzen bekannt als der „Lichtmaler“.

Mark Rothko (1903 – 1970) begann in Amerika mit abstraktem Expressionismus. Er kannte die Werke von William Turner, die ihn...

vor 1 Woche
Wir haben unsere Weinkarte um einen exzellenten Wein erweitert!

Grande Collezione Night Harvest Arneis
Weintraube 100% Arneis, Piemont, Italien

€ 9,40 / Glas 0,2l

Das Piemont ist für elegante Weine bekannt. Diese Finesse kann man nur toppen, wenn man sich in der Kühle der Nacht auf Weinlese begibt. Unser Grande Collezione trägt nicht nur den Namen Night Harvest, sondern auch genau diese Frische und Eleganz in...

Das Landei
Neue Fotos von Das Landei in 88633 Heiligenberg.
Das Landei
Das Landei in 88633 Heiligenberg hat Neuigkeiten.
vor 3 Wochen
Wer uns findet, findet uns gut

Im Landei könnt ihr:

SCHLEMMEN
Hausgebackene Kuchen und Torten, leckere Dinnele, knusprige Pizzen, Antipasti und Salatvariationen.

STÖBERN
Im Laden gibt’s Schönes zum Wohnen, Leben und Schenken zu entdecken.

LAUSCHEN & STAUNEN
Konzerte, Kleinkunst, Lesungen, Weinverkostungen etc.

FEIERN & TAGEN
Auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten; z. B. für Firmenevents, Trauergesellschaften, Jubiläumsfeste, Seminare, ... (sprecht uns an!).

Das Landei ist jetzt auch auf GastroGuide
Restaurant Cafe Pizzeria
vor 3 Wochen
Unser Angebot an Tellergerichten für März, 2024 - jeden Freitag zwischen 18:00 und 20:00 Uhr

Alle Gerichte selbstgemacht, wir verwenden vorwiegend Bio-Produkte!

Café im Backhaus Mahl
Lavandula hat Café im Backhaus Mahl auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Café im Backhaus Mahl
Lavandula hat Café im Backhaus Mahl auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
vor 2 Monaten
Konferenz- und Tagungsraum zu vermieten!

Der separate Raum in Robert’s Winery ist eine gelungene Kombination aus modernem Komfort und historischem Flair, perfekt für geschäftliche Treffen oder besondere Veranstaltungen und bietet ein stilvolles Ambiente mit hochwertiger Ausstattung.

Unser Konferenzraum bietet Platz für 25 – 30 Teilnehmer und kann nach individuellen Wünschen eingerichtet werden.
Bewirtung mit unseren Getränken und selbstgemachten Tapas ist nach Absprache möglich.

Wir haben unsere Getränkekarte

um 3 hochwertige Weine mit attraktiven Preisen erweitert

Die Speiserei im Maier
Neue Fotos von Die Speiserei im Maier in 88048 Friedrichshafen.
Die Speiserei im Maier
Die Speiserei im Maier in 88048 Friedrichshafen in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 23:00 Uhr

Küchenschluss 21.30 Uhr

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Valentin | Fine Dining auf der Lindauer Insel in 88131 Lindau (Bodensee) bewertet.
vor 2 Monaten
"Schaumbad im Mund. Und nicht nachvollziehbare Empfehlungen."

Geschrieben am 10.01.2024 | Aktualisiert am 10.01.2024
Besucht am 27.06.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 190 EUR
Für unseren Ausflug auf die Insel Lindau suchte ich uns das Restaurant Valentin aus und reservierte vor Urlaubsantritt telefonisch. Die Reservierung wurde freundlich entgegengenommen. Auch mein Wunsch, bei schönem Wetter auf der lauschigen Terrasse zu sitzen. Diese entdeckte ich auf der Homepage. Die Terrasse ist Nichtraucherbereich und dies schätzen wir sehr. Das Restaurant schmückt sich mit hochrangigen Empfehlungen: Michelin, Gault&Millau, Varta, Schlemmer-Atlas, Gusto, Der Feinschmecker, falstaff. Dies würde sicherlich Platz 1 der Restaurantbesuche dieses Urlaubes! Das wunderschöne Wetter begleitete uns auch an... mehr lesen

Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.