Inhalt deaktiviert

Dieser Inhalt ist deaktiviert, da Sie Multimediale Cookies nicht akzeptiert haben.

Klicken Sie auf den untenstehenden Button um diesen Inhalt zu aktivieren und Multimediale Cookies zu akzeptieren.

Inhalt aktivieren

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Bodensee

Robert's Winery in 88662 Überlingen hat Neuigkeiten.
Neu - warme Tellergerichte bei uns!

Auf Wunsch viele Gäste werden wir unser Angebot an kalten und warmen Tapas um warme Tellergerichte erweitern.

Jeden Freitag zwischen 18:00 und 20:00 Uhr– beginnend am 1.03.2024 – bieten wir auswechslungsreiche, selbstgemachte warme Tellergerichte an.
Unser Angebot für März, 2024 wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Unser Angebot an bekannten kalten und warmen Tapas bleibt selbstverständlich bestehen.

Café im Backhaus Mahl
Lavandula hat Café im Backhaus Mahl auf GastroGuide eingetragen
Café im Backhaus Mahl
Lavandula hat Café im Backhaus Mahl auf GastroGuide eingetragen
Robert's Winery in 88662 Überlingen hat Neuigkeiten.
Konferenz- und Tagungsraum zu vermieten!

Der separate Raum in Robert’s Winery ist eine gelungene Kombination aus modernem Komfort und historischem Flair, perfekt für geschäftliche Treffen oder besondere Veranstaltungen und bietet ein stilvolles Ambiente mit hochwertiger Ausstattung.

Unser Konferenzraum bietet Platz für 25 – 30 Teilnehmer und kann nach individuellen Wünschen eingerichtet werden.
Bewirtung mit unseren Getränken und selbstgemachten Tapas ist nach Absprache möglich.

Wir haben unsere Getränkekarte

um 3 hochwertige Weine mit attraktiven Preisen erweitert

Die Speiserei im Maier
Neue Fotos von Die Speiserei im Maier in 88048 Friedrichshafen.
Die Speiserei im Maier
Die Speiserei im Maier in 88048 Friedrichshafen in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 23:00 Uhr

Küchenschluss 21.30 Uhr

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Valentin | Fine Dining auf der Lindauer Insel in 88131 Lindau (Bodensee) bewertet.
"Schaumbad im Mund. Und nicht nachvollziehbare Empfehlungen."

Geschrieben am 10.01.2024 | Aktualisiert am 10.01.2024
Besucht am 27.06.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 190 EUR
Für unseren Ausflug auf die Insel Lindau suchte ich uns das Restaurant Valentin aus und reservierte vor Urlaubsantritt telefonisch. Die Reservierung wurde freundlich entgegengenommen. Auch mein Wunsch, bei schönem Wetter auf der lauschigen Terrasse zu sitzen. Diese entdeckte ich auf der Homepage. Die Terrasse ist Nichtraucherbereich und dies schätzen wir sehr. Das Restaurant schmückt sich mit hochrangigen Empfehlungen: Michelin, Gault&Millau, Varta, Schlemmer-Atlas, Gusto, Der Feinschmecker, falstaff. Dies würde sicherlich Platz 1 der Restaurantbesuche dieses Urlaubes! Das wunderschöne Wetter begleitete uns auch an... mehr lesen

Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Cafe Zierat in 88709 Meersburg hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Anker in 88709 Meersburg hochgeladen.
Anker
PetraIO hat Anker auf GastroGuide eingetragen
Anker
Restaurant Pizzeria
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Restaurant Drachenfeuer in 88709 Meersburg hochgeladen.
Restaurant Drachenfeuer
PetraIO hat Restaurant Drachenfeuer auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu DROSTE | Restaurant-Café-Bar in 88709 Meersburg hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Hotel Strand-Café in 88709 Meersburg hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Sushi & Nem in 88045 Friedrichshafen hochgeladen.
Sushi & Nem
AndiHa hat Sushi & Nem auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Ristorante I'Trulli in 88045 Friedrichshafen hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Restaurant Tandoori Palace in 88045 Friedrichshafen hochgeladen.