Kressbronn am Bodensee

40 Betriebe, 8.438 Einwohner, 407 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Bodensee

Aktivitäten in Kressbronn am Bodensee

Speiselokal Prantl
Speiselokal Prantl in 88079 Kressbronn am Bodensee in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Monat

Winterpause bis Anfang März 2023

Max und Moritz
Max und Moritz in 88079 Kressbronn am Bodensee in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:00 - 21:30 Uhr

Geöffnet vom 01. März bis 31. Oktober Durchgehend warme küche

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu La Veneziana | Gelateria & Pizzeria in 88079 Kressbronn am Bodensee hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Da Nico in 88079 Kressbronn am Bodensee bewertet.
"Was war das jetzt?"

Geschrieben am 04.09.2021
Besucht am 13.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
Das Da Nico in Kressbronn. Die erste Übertragungsbewertung welche ich bei GG nach dem Abgang von RK eingestellt hatte. Und nach Jahren (2017) auch mal mit bekannt gut/sehr gut geupdatet hatte. Dieses Da Nico hatten wir auch heuer bei unserem jährlichen Aufenthalt am See mal wieder besucht.   Tag 6 am See.   Die Kurzentschlossenheit bei der Essensrichtung war nach wie vor präsent und vonnöten. Da ich mich innerlich weigerte schon wieder gutbürgerlich essen gehen zu wollen und griechisch mit dem Vortag auch schon abgearbeitet... mehr lesen

hbeermann und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Speiselokal Prantl in 88079 Kressbronn am Bodensee bewertet.
"Antiquierter Name aber doch ganz ordentliche Küche"

Geschrieben am 28.08.2021 | Aktualisiert am 28.08.2021
Besucht am 11.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Tag 4 am See. Und mal wieder das Thema wo wir zu Abend essen wenn man notgedrungen kurz entschlossen ist? Meiner Lieben war kurzfristig mal wieder nach gutbürgerlich. Mir zwar nicht aber es waren/sind andere Zeiten. Der eine oder andere Plan A oder B oder… hatte schon ausgebucht. Da fiel meiner Lieben das Speiselokal Prantl beim Vorbeifahren auf. Ja, das war mir bei meinen unzähligen Fahrradtouren am See auch schon oft aufgefallen. Und genauso oft wunderte ich mich über den geradezu fossilen Namen des... mehr lesen

PetraIO und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Zum Forst |Gasthof & Brennerei in 88079 Kressbronn am Bodensee hochgeladen.
Restaurant Werft 1919
Valeria hat Restaurant Werft 1919 auf GastroGuide eingetragen
Restaurant Werft 1919
Valeria hat Restaurant Werft 1919 auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Peterhof · Restaurant Bärenschmaus · Teddybaerhotel in 88079 Kressbronn am Bodensee hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Zum Forst |Gasthof & Brennerei in 88079 Kressbronn am Bodensee hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Landgasthof Rössle in 88079 Kressbronn am Bodensee hochgeladen.
Landgasthof Rössle
AndiHa hat Landgasthof Rössle auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Restaurant Zum Griechen in 88079 Kressbronn am Bodensee bewertet.
"Noch immer ein anständiger Grieche in Kressbronn."

Geschrieben am 29.08.2020
Mal wieder am Bodensee und mal wieder auch mal was anderes wie Pizza und Pasta. Sehr gerne griechisch. Da die erste und letzte Bewertung dieses Hauses nun mal wieder schon 2 Jahre zurück liegt gibt es ein (hoffentlich) kleines Update.   Vor 2 Jahren noch relativ neu besuchten wir das Haus im letzten Jahr nur für eine kleine Vorspeisenorgie. Heuer wurde dann doch mal wieder die Haupspeisenkarte getestet. Und auch hier habe ich vorab schon mal von zuhause aus für Sonntagabend reserviert.   Am Haus mit... mehr lesen

NoTeaForMe und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Sarah's Diner
Sarah's Diner in 88079 Kressbronn am Bodensee hat Neuigkeiten.
Betriebsferien

Liebe Gäste wir ziehen um und starten in neuen größeren Räumlichkeiten und toller Lage mit Seesicht in Langenargen unser neues Projekt mit gewohnt hoher Qualität. Nach Umbau freuen wir uns, Euch dort in der Oberen Seestr. 11 ab Februar begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr. See you later alligator in a while crododile.

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Dorfkrug in 88079 Kressbronn am Bodensee bewertet.
"Mit dem Fahrrad am Bodenseeradweg auf ein gutes Bier. Aber lieber keinen Hunger mitbringen"

Geschrieben am 07.11.2019
Besucht am 19.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Da hatte ich vom Sommerurlaub doch tatsächlich noch etwas unterschlagen. Meiner GG-Chronistenpflicht nachkommend hier nun ein kleiner Bericht über den Dorfkrug in Tunau.   Direkt am Bodenseeradweg gelegen und mit eigenem WoMo-Stellplatz (zzgl. eigenen Fremdenzimmern und –Wohnungen) hat das Haus natürlich einen sensationellen Standortvorteil. Und den weiß es, nicht zuletzt auch aufgrund eines sehr schönen Biergartens (auf den sich natürlich das "Ambiente" bezieht), weidlich zu nutzen.   Mit dem Fahrrad am Bodensee war ich mit Schwager und Kumpel schon mehrfach. Und hier sind wir dann... mehr lesen
keine Wertung

PetraIO und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Restaurant Zum Griechen in 88079 Kressbronn am Bodensee hochgeladen.