Nonnenhorn

11 Betriebe, 1.689 Einwohner, 404 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Bodensee

Aktivitäten in Nonnenhorn

GastroGuide-User: AndiHa
hat La Gondola in 88149 Nonnenhorn bewertet.
"Noch immer ganz passabel"

Geschrieben am 25.08.2020 | Aktualisiert am 25.08.2020
Besucht am 08.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
Das La Gondola in Nonnenhorn. Keine Ahnung wie oft wir das in den vielen Jahren schon besucht haben. Zumindest wenn die Tochter dabei war, war es ein Pflichttermin. So auch heuer.   Zuvor schon von zuhause aus für den Anreisetag reserviert kamen wir um 18 Uhr an die Veranstaltungshalle von Nonnenhorn und sahen durchaus Wartende vor dem Eingang. Nach kurzer Zeit konnten wir „einchecken“ und bekamen einen netten Platz auf der Terrasse. Über das La Gondola habe ich eigentlich schon einiges geschrieben. Aber ein Update nach 3... mehr lesen

NoTeaForMe und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Zum Winzer- Weingut Hornstein
Zum Winzer- Weingut Hornstein in 88149 Nonnenhorn in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 15:00 - 23:00 Uhr

Die Öffnungszeiten für 2020 sind: 03.04. bis 19.04. täglich 29.05. bis 14.06. täglich 26.06. bis 31.10. täglich Außerdem : April, Mai und Juni immer Fr., Sa. Und So. Immer ab 15.00 Uhr

GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Haus am See in 88149 Nonnenhorn hochgeladen.
Hotel Seehalde
Maja88 hat Hotel Seehalde auf GastroGuide eingetragen
Rädlewirtschaft Marte
simba47533 hat Rädlewirtschaft Marte auf GastroGuide eingetragen
Rädlewirtschaft Marte
Besenwirtschaft Biergarten Ausflugsziel Weinkeller Gasthof
GastroGuide-User: simba47533
hat Hotel Restaurant Spa Torkel in 88149 Nonnenhorn bewertet.
"Einen weissen Fleck auf unserer Nonnenhorner Gastrokarte erfreulicherweise mit gleich zwei Besuchen getilgt"

Geschrieben am 18.06.2017 | Aktualisiert am 19.06.2017
Besucht am 16.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 96 EUR
Ich wüsste nicht einmal zu sagen weshalb wir bei allen bisherigen Nonnenhorn-Urlauben einen Bogen um das "Hotel Restaurant Spa Torkel" gemacht hatten. Wahrscheinlich weil wir an "Althergebrachtem" hängen sprich am liebsten die uns hier vertrauten   Gastrobetriebe immer wieder gerne besuchen, da wir mit deren Küche (meistens) sehr zufrieden sind und mit dem dazugehörigen Service ebenso. Wir melden wir uns bereits telefonisch von zuhause aus für bestimmte Abende an und lassen einen Tisch reservieren. Nachdem uns gegenüber "Torkel" aber immer... mehr lesen

Huck und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu Hotel Restaurant Spa Torkel in 88149 Nonnenhorn hochgeladen.
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu Rädlewirtschaft Marte in 88149 Nonnenhorn hochgeladen.
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu Hotel-Gasthof Zur Kapelle in 88149 Nonnenhorn hochgeladen.
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu Gasthof Adler in 88149 Nonnenhorn hochgeladen.