Langenargen

26 Betriebe, 7.728 Einwohner, 399 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Bodensee

Aktivitäten in Langenargen

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Ristorante Due Fratelli in 88085 Langenargen bewertet.
vor 4 Monaten
"Schöne Lage, gute Küche und eifersüchtiger Wettbewerb"
Verifiziert

Geschrieben am 05.01.2024 | Aktualisiert am 06.01.2024
Besucht am 21.09.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Bei unserem diesjährigen Aufenthalt am See hatten wir seit langem mal wieder Langenargen besucht. Schlosspark, Uferpark und aber auch der Marktplatz sind durchaus einen Besuch wert. Und am Hafen gibt es herausragendes Eis. Ja, der AndiHa hatte auch mal wieder einen Eisbecher verdrückt. Das war schon der Zweite in 2023 und wir hatten erst September ;-)… Und wie es so beim Schlendern oder Flanieren ist hatten wir auch ein Auge auf die örtlichen Gastros. Hinter der Krone mit ihrem wirklich gutbürgerlichen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Ristorante Due Fratelli in 88085 Langenargen hochgeladen.
vor 4 Monaten
Ristorante Due Fratelli
AndiHa hat Ristorante Due Fratelli auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
Pure Lago Restaurant & Beach Bar
NoTeaForMe hat Pure Lago Restaurant & Beach Bar auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Monaten
Taj Mahal
carpe.diem hat Taj Mahal auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Sarahs Restaurant im Hotel Litz in 88085 Langenargen hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Hotel Engel in 88085 Langenargen hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Schloß Montfort in 88085 Langenargen hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Schloß Montfort in 88085 Langenargen geschrieben.
vor 3 Jahren
"Restaurant zur Zeit geschlossen."

Geschrieben am 31.07.2021 | Aktualisiert am 31.07.2021
Das Restaurant des wunderschönen Schosses ist leider seit Mitte 2020 geschlossen. Das von Wilhelm I. von Württemberg geplante Lustschloss war naheliegend sehr beliebt für Hochzeitsfeiern. Allerdings verstarb Wilhelm I. 1864 noch vor der Fertigstellung seines Schlosses. Die Lage traumhaft auf einer kleinen Halbinsel am Bodensee. Der traurige Grund: Betreiber und Gastgeber Michael Gürgen ist leider verstorben. https://www.facebook.com/VemaxGastro/ Das Schlossturm und Museum können (aktuelle Coronahinweise beachten) besichtigt werden. Hoffentlich findet sich ein würdiger Nachfolger.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 12 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Sarahs Bistro im Hotel Litz
Sarahs Bistro im Hotel Litz in 88085 Langenargen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Jahren

Sarahs Restaurant im Hotel Litz
Neue Fotos von Sarahs Restaurant im Hotel Litz in 88085 Langenargen.
vor 3 Jahren
Sarahs Restaurant im Hotel Litz
Sarahs Restaurant im Hotel Litz in 88085 Langenargen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Jahren
Montag: 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 22:00 Uhr

Öffnungszeiten Restaurant 17.00 Uhr - 21 Uhr

Sarahs Bistro im Hotel Litz
Shaggie hat Sarahs Bistro im Hotel Litz auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Sarahs Restaurant im Hotel Litz
Sarahs Restaurant im Hotel Litz ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 3 Jahren