1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
hat Degerseestube in 88069 Tettnang bewertet.
vor 3 Jahren
"Der See im Hinterland des Sees kann auch was"

Geschrieben am 13.08.2018 | Aktualisiert am 23.08.2018
Besucht am 30.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Endlich mal wieder ein paar Tage am Bodensee. Endlich mal wieder im „Haus am See“, ein kleines Ferienhaus mit direktem Seezugang in Wasserburg. Gepaart mit Wahnsinnswetter alles in allem ein Träumchen. Wenn wir dort sind gehen wir abends dann auch immer grundsätzlich auswärts essen. So natürlich auch dieses Mal.   Der Tag wird mehr oder weniger ausgefüllt mit „was anschauen“, baden, Fahrrad fahren und dergleichen. Und am späten Nachmittag wird mal geschaut was einen denn so gelüsten würde. In diesem Zuge wird dann das Internet angeworfen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
554x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.08.2018