Aktivitäten in Bayern

Pizza Studio Munich
manowar02 hat Pizza Studio Munich auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Minuten
Afu Dumpling House
manowar02 hat Afu Dumpling House auf GastroGuide eingetragen
vor 14 Stunden
Food 2 day
manowar02 hat Food 2 day auf GastroGuide eingetragen
vor 16 Stunden
Al Drago Holzofen-Pizzeria by Dragone
Joss2000 hat Al Drago Holzofen-Pizzeria by Dragone auf GastroGuide eingetragen
vor 18 Stunden
Rügheimer Bratwursthäusle
Jenome hat Rügheimer Bratwursthäusle auf GastroGuide eingetragen
vor 18 Stunden
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Raspl's Steak.Wirtshaus in 84579 Unterneukirchen bewertet.
vor 21 Stunden
"Auch nach über 3 Jahren immer noch sehr empfehlenswert!"

Geschrieben am 26.04.2024
Unterneukirchen, an der Alz gelegen, nahe Altötting und Burghausen. Im Jahre 2020 habe ich in einem Nachbarort eine Sicherheitsabsperreinrichtung in eine Geothermie-Anlage geliefert. Für meine Aufenthalte dort habe ich mich im Hotel & Restaurant der Familie Raspl eingemietet.  https://www.gastroguide.de/restaurant/43436/raspl-s-steak-wirtshaus/unterneukirchen/bewertung/38365/ Und weil es mir dort gut gefallen hatte, war klar, dass ich für meinen ersten Besuch im Untergrundspeicher Bierwang das nicht allzu weit entfernt gelegene Hotel der Familie Raspl wieder als Unterkunft buchen würde. Es bleibt bei meiner positiven Einschätzung dieses Betriebs. Moderne... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
SHOYA Sushi
manowar02 hat SHOYA Sushi auf GastroGuide eingetragen
vor 24 Stunden
Restaurant Gao
manowar02 hat Restaurant Gao auf GastroGuide eingetragen
vor 24 Stunden
Deli Tadka
manowar02 hat Deli Tadka auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Tagen
Buon Gusto
Jenome hat Buon Gusto auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Tagen
Restaurant Fairuz | Eritreisch Äthiopische Küche
Restaurant Fairuz | Eritreisch Äthiopische Küche ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 4 Tagen
Babette
Maja88 hat Babette auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Tagen
El Coyotee
Jenome hat El Coyotee auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Tagen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Asia food in 86154 Augsburg hochgeladen.
vor 6 Tagen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Asia food in 86154 Augsburg bewertet.
vor 6 Tagen
"Nichts besonderes, wir finden es sollte aber auf GG einen Platz haben"
Verifiziert

Geschrieben am 21.04.2024 | Aktualisiert am 21.04.2024
Besucht am 30.03.2024 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Schau ma moi wos GG macht – beim eintragen wurde es mal wieder abgelehnt. Also – eintragen und Bericht dazu. Warum das hier bei GG nicht passen soll – wissen wir nicht. Trotz Foto wollten sie es nicht.   Beim Park and Ride Parkplatz in Oberhausen Nord bei Augsburg befindet sich im Kaufland dieser Imbiss mit Möglichkeiten zum Platz nehmen. Für eine Kleinigkeit zum Mittagessen immer gut. Parkplätze sind hier reichlich vorhanden. Man kommt ebenerdig rein und Toiletten bietet das Kaufland an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Asia food
manowar02 hat Asia food auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Tagen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 einen Beitrag zum Zoigl am Räuberfelsen in 92681 Erbendorf geschrieben.
vor 6 Tagen
"Derzeit geschlossen"

Geschrieben am 21.04.2024
Wegen Umbau - und Renovierungsarbeiten bleibt die Zoiglstube geschlossen. Der neue Öffnungstermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Bodrum Imbiss
manowar02 hat Bodrum Imbiss auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Tagen
Edi`s Ristorante & Pizzeria
manowar02 hat Edi`s Ristorante & Pizzeria auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Tagen
Pizzeria Albarella
manowar02 hat Pizzeria Albarella auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Tagen
Cafe Weimer
manowar02 hat Cafe Weimer auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Tagen
Best & First
manowar02 hat Best & First auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Tagen
Cafe am Rathaus
manowar02 hat Cafe am Rathaus auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Tagen
Herr  Döner
manowar02 hat Herr Döner auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Tagen
Restaurant in der Golfanlage Zollmühle
manowar02 hat Restaurant in der Golfanlage Zollmühle auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Tagen