Jakobos Tapasbar Restaurant, Bistro, Tapasbar in 83125 Eggstätt

Über Jakobos Tapasbar

Wir sind ein mediterranes Restaurant mit südländischer Küche und einer grossen Auswahl an spanischen Tapas, auf die wir uns spezialisiert haben.

Sie bekommen bei uns die 25 besten Tapas im Landkreis, mediterrane, spanische und überwiegend kanarische Küche. Fischspezialitäten in allen Varianten und Salate im Überfluss. Vor allem Knoblauchfreunde werden sich bei uns sehr wohlfühlen.
Im September 2000 war die Neueröffnung unseres Hauses im oberbayerischen Stil mit grosser, mediterraner Sonnenterrasse.
Direkt am Ortsrand gelegen können Sie die Ruhe geniessen und sich vom täglichen Trubel ausruhen.

GastroGuide-User: Sofie S.
Sofie S. hat Jakobos Tapasbar in 83125 Eggstätt bewertet.
"Das beste Spanien in Bayern!"

Geschrieben am 24.09.2022
Besucht am 23.09.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Wir waren gestern anlässlich eines privaten Jubiläums in Jakobos Tapas-Bar. Vom freundlichen Empfang des Chefs, über das Ambiente (extra schön gedeckter Tisch), bis zum überaus freundlichen und aufmerksamen Service und den außerordentlich leckeren Tapas gab es nichts zu beanstanden. Ein überaus gelungener Abend an einem für uns besonderen Tag. Dafür dem gesamten Team der Jakobos Tapas Bar unseren herzlichsten Dank, besser geht´s nicht!

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Eber1
Eber1 hat Jakobos Tapasbar in 83125 Eggstätt bewertet.
"Beste Tapas, bestes Team!"

Geschrieben am 15.07.2021
Besucht am 14.07.2021 2 Personen Rechnungsbetrag: 61.9 EUR
Alles war wieder mal sauguad!! Wenn man Lust auf was besonderes hat, ist man beim Jakobo genau richtig! Essen super, und das Team ist genauso super!!

simba47533 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Nicholas
Nicholas hat Jakobos Tapasbar in 83125 Eggstätt bewertet.
"Merci für den schönen Abend"

Geschrieben am 05.06.2021
Besucht am 03.06.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Das Essen ,der Service und das Ambiente sind perfekt . Preis / Leistung sehr gut .Vielen Dank für den sher schönen Abend

GastroGuide-User: C. Wurmannstätter
C. Wurmannstätter hat Jakobos Tapasbar in 83125 Eggstätt bewertet.
""Vielen herzlichen DANK""

Geschrieben am 19.10.2020
Besucht am 11.10.2020 Besuchszeit: Mittagessen 9 Personen Rechnungsbetrag: 230 EUR
Ich möchte mich bedanken. Für ein super gelungenes Mittagessen an meinem Geburtstag. Wir waren zu neunt und waren alle begeistert. Nette, freundliche und kompetente Servicekraft. Schnelle Küche mit sehr kurzer Wartezeit. Qualitativ hochwertiges Essen, toll abgeschmeckt. Für die Leistung eigentlich zu günstig. Ambiente ebenfalls spitze. Nochmals DANKE. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

GastroGuide-User: Jörg Hettich
Jörg Hettich hat Jakobos Tapasbar in 83125 Eggstätt bewertet.
"Geburstagsfeier beim besten Spanier, der uns bekannt ist"

Geschrieben am 05.06.2020
Besucht am 04.06.2020 Besuchszeit: Feier 3 Personen Rechnungsbetrag: 82 EUR
Anläßlich des Geburtstags meiner Frau haben wir uns mal wieder ein abendliches Schlemmermahl in unserem absoluten Lieblingslokal in der Region gegönnt. Der arme Jakobo muss immer herhalten, wenn's was zu feiern gibt, spezielle Freunde angemessen bewirtet werden sollen oder der Alltagsfrust mal wieder so groß ist, dass man ihn dort durch entsprechende Köstlichkeiten therapieren will. Die Tapas waren wie immer hervorragend, besonders das geschmorte Gemüse, der überbackene Feta oder die Shrimps in Knoblauch und Chili mit Meersalz wären hier zu nennen.... mehr lesen

PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt