Über Jakobos Tapasbar

Wir sind ein mediterranes Restaurant mit südländischer Küche und einer grossen Auswahl an spanischen Tapas, auf die wir uns spezialisiert haben.

Sie bekommen bei uns die 25 besten Tapas im Landkreis, mediterrane, spanische und überwiegend kanarische Küche. Fischspezialitäten in allen Varianten und Salate im Überfluss. Vor allem Knoblauchfreunde werden sich bei uns sehr wohlfühlen.
Im September 2000 war die Neueröffnung unseres Hauses im oberbayerischen Stil mit grosser, mediterraner Sonnenterrasse.
Direkt am Ortsrand gelegen können Sie die Ruhe geniessen und sich vom täglichen Trubel ausruhen.

GastroGuide-User: Nicholas
hat Jakobos Tapasbar in 83125 Eggstätt bewertet.
"Merci für den schönen Abend"

Geschrieben am 05.06.2021
Besucht am 03.06.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Das Essen ,der Service und das Ambiente sind perfekt . Preis / Leistung sehr gut .Vielen Dank für den sher schönen Abend

GastroGuide-User: C. Wurmannstätter
""Vielen herzlichen DANK""

Geschrieben am 19.10.2020
Besucht am 11.10.2020 Besuchszeit: Mittagessen 9 Personen Rechnungsbetrag: 230 EUR
Ich möchte mich bedanken. Für ein super gelungenes Mittagessen an meinem Geburtstag. Wir waren zu neunt und waren alle begeistert. Nette, freundliche und kompetente Servicekraft. Schnelle Küche mit sehr kurzer Wartezeit. Qualitativ hochwertiges Essen, toll abgeschmeckt. Für die Leistung eigentlich zu günstig. Ambiente ebenfalls spitze. Nochmals DANKE. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

GastroGuide-User: Jörg Hettich
hat Jakobos Tapasbar in 83125 Eggstätt bewertet.
"Geburstagsfeier beim besten Spanier, der uns bekannt ist"

Geschrieben am 05.06.2020
Besucht am 04.06.2020 Besuchszeit: Feier 3 Personen Rechnungsbetrag: 82 EUR
Anläßlich des Geburtstags meiner Frau haben wir uns mal wieder ein abendliches Schlemmermahl in unserem absoluten Lieblingslokal in der Region gegönnt. Der arme Jakobo muss immer herhalten, wenn's was zu feiern gibt, spezielle Freunde angemessen bewirtet werden sollen oder der Alltagsfrust mal wieder so groß ist, dass man ihn dort durch entsprechende Köstlichkeiten therapieren will. Die Tapas waren wie immer hervorragend, besonders das geschmorte Gemüse, der überbackene Feta oder die Shrimps in Knoblauch und Chili mit Meersalz wären hier zu nennen.... mehr lesen

PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bri-Alex-Sonja
hat Jakobos Tapasbar in 83125 Eggstätt bewertet.
"Beste Tapas-Location weit und breit!"

Geschrieben am 07.12.2019 | Aktualisiert am 08.12.2019
Besucht am 06.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
Wir waren gestern zu dritt bei Jakobo, um den Geburtstag unserer Freundin zu feiern, und wurden vom äusserst freundlichen Chef gleich mal mit alkoholfreiem Punsch begrüsst. Es war eine Winterbar mit Feuerchen auf der Terasse aufgebaut und mit Beleuchtung wirkungsvoll in Szene gesetzt. So hatten wir Zeit, erst mal anzukommen und uns einzustimmen. Eine sehr grosszügige Geste, da der Glühwein und Punsch vom Chef spendiert wird! Danke sehr dafür! Im Restaurant selber wurden wir schnell und sehr freundlich bedient. Es wurde... mehr lesen

Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: u9414
hat Jakobos Tapasbar in 83125 Eggstätt bewertet.
"Super tolle und gemütlich eingerichtete Location"

Geschrieben am 19.02.2017
Besucht am 20.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Wir waren zu 3 mit unserem Filius beim Essen, sind sehr freundlich u. schnell bedient worden. Essen war super lecker, jederzeit gerne wieder

Tempranillo findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt