München

2.906 Betriebe, 1.526.056 Einwohner, 519 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: München

Aktivitäten in München

GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Leysieffer München Airport Center Ebene 03 in 85356 München hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
hat Leysieffer München Airport Center Ebene 03 in 85356 München bewertet.
"Könnten uns vorstellen hier auch was zu essen"

Geschrieben am 20.05.2019 | Aktualisiert am 20.05.2019
Nachdem wir uns den Flughafen und die ganzen Geschäfte angeschaut hatten war der Durst schon wieder da. Beim Leysieffer sahen wir hier gibt es einen Tresen mit Zapfanlage. Mal schauen was hier das Bier kostet. Es befindet sich im Zentralbereich vom Airport Center in Ebene 03.   An die Bar begeben und zwei dunkle Weißbier bestellt, diesmal extra nicht Weizen. Die Dame mit denken mal ausländischen Wurzeln der Hautfarbe nach hat mich aber nicht verstanden. Nach drein Anläufen schenkte sie dann aus... mehr lesen

Lodda und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Käfer · Flughafen · Terminal 1 · Abflug A · Ebene 04 in 85356 München hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Oliva - Termial 2 - Ankunft Ebene 03 in 85356 München hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Mangostin Airport Terminal 2 Ebene 05 in 85356 München hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Brioche Doree Terminal 2 Ebene 04 in 85356 München hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Cloud 7 Cafe Terminal 2 Aussichtsterasse in 85356 München hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Smokey Joe`s München Airport Center Ebene 03 in 85356 München hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Airbräu Tenne · Flughafen · MAC Forum · Ebene 03 in 85356 München hochgeladen.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Die Küche Im Kraftwerk in 81477 München bewertet.
"Tolle Location, miserabler Service"

Geschrieben am 16.05.2019
Besucht am 10.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
Wir waren am 10.05.19 gegen 18:00 zum Essen im Kraftwerk. Tolles Ambiente. Das Essen sehr gut. Leider war der Service miserabel.  Bei fünf Speisen/Getränken wurden drei falsch serviert. Tolle Quote.  Ich hatte einen Chardonnay 0,1 bestellt.  Beim Einschenken hat der Kellner nicht gefragt, wie viel ich denn bei der Kollegin bestellt habe, sondern hat zuerst mal 0,2 eingegossen. Nach dem Motto erst mal Kasse machen. Das Hauptgericht von meiner Tochter wurde ebenfalls falsch aufgenommen. Sie hatte Kasknödel bestellt und hatte Kartoffelnocken... mehr lesen

Joss2000 findet diese Bewertung hilfreich.
The Flave of Munich
Sportalm Terminal 2 Ebene 03
manowar02 hat Sportalm Terminal 2 Ebene 03 auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
GastroGuide-User: Nonno
hat neue Fotos zu Wirtshaus am Hart in 80937 München hochgeladen.
Wirtshaus am Hart
Nonno hat Wirtshaus am Hart auf GastroGuide eingetragen