Restaurant Alpenhof Restaurant, Bar, Cafe in 81541 München (Obergiesing-Fasangarten)
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Restaurant Alpenhof in 81541 München bewertet.
vor 1 Jahr
"Tolles Hauptgericht mit Negativen Abschluss"

Geschrieben am 10.12.2022
Besucht am 09.12.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Objekt: Alpenhof in München Giesing Das Lokal besteht schon sein 1901 und war in den 80ern einer der bekanntesten Italiener in München. 2010 vom heutigen Inhaber übernommen. Ambiente:   Minimalistisch würde ich hier zu sagen. Viel weiß und wenig was Wärme vermittelt. Ich wollte mit einer Freundin einen schönen Abend verbringen, aber nach 1,5 Stunden mussten wir gehen, da es unsagbar kalt in dem Restaurant war.  Obwohl der Raum voll war, war keine Wärme zu spüren. Als ob die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
612x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.12.2022