Berggaststätte Hirschkaser Berggasthof, Ausflugsziel in 83486 Ramsau

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Berggaststätte Hirschkaser in 83486 Ramsau bewertet.
vor 9 Jahren
"Für uns der schönste Tag unseres einwöchigen Urlaubes – nicht unbedingt wegen dem Hirschkaser allein, aber dem Rundumpaket!"
Verifiziert

Geschrieben am 03.12.2014
Besucht am 19.10.2013
Heute endlich gutes Wetter und freie Fahrt mit dem Sessellift zur Berggaststätte Hirschkaser. In Verbindung mit dem tollen Rundumblick auf alle wichtigen Gipfel einfach nur zu empfehlen! Natürlich (?) keine hohe Kochkunst, aber handwerklich gut. Sonderwünsche, wie z.B. mein beidseitig gebackenes Spiegelei zum Leberkäse mit Röstkartoffeln waren kein Problem. Der Leberkäse (7,90 €) sogar schmackhafter als beim Oberwirt in Ramsau. Die Bratkartoffeln! Also, ich hab so langsam den Verdacht, die Bratkartoffeln im Berchtesgadener Land müssen so sein! Keine Zwiebeln, kein Speck, kaum gewürzt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Berggaststätte Hirschkaser in 83486 Ramsau bewertet.
vor 10 Jahren
"Super Ausflugsziel in Ramsau. Man ..."

Geschrieben am 26.12.2013
Super Ausflugsziel in Ramsau. Man kam hochwandern oder aber mit der Sesselbahn hochschweben.Innen hölzern rustikal eingerichtet ,erinnert es an Berghütten in den Alpen.Genauso freundlich urig ist die Bedienung. Die Speisekarte bietet Suppen,Salate,Pfannengerichte,Bayr. Spezialitäten,eine eigene Vesperkarte sowie Kaffee und Kuchen. Wir hatten : Speckknödel mit Sauerkraut Zwetschgenknödel mit warmer Vanillensauce Vor dem Bergasthaus ist eine große Sonnenterasse mit herrlichen Ausblick.Direkt am Lokal ist der Einstieg in die Rodelbahn.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Maja88
am 26.12.2013
Dieser Eintrag wurde
999x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2023