Ingolstadt

430 Betriebe, 131.002 Einwohner, 374 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Ingolstadt

Schanzer Kebap Haus
manowar02 hat Schanzer Kebap Haus auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Nave | Pizza Heimservice in 85051 Ingolstadt hochgeladen.
vor 6 Tagen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Restaurant Amaya in 85049 Ingolstadt bewertet.
vor 2 Wochen
"Der Wille war da ---"
Verifiziert

Geschrieben am 10.04.2024
Besucht am 09.03.2024 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
das Fleisch war schwach und überwältigte den Willen. Fest vorgenommen heute Sushi zu essen . Hier hört man nur gutes über die Sushi und bei unserem ersten Besuch waren wir mit unseren Gerichten auch sehr zufrieden. Irgendwie war ich dann doch wieder überfordert mit was ist was und wie ist was und das Fleisch setzte sich wieder durch. Ansonsten hat sich hier nichts geändert seit unserem letzten Bericht an Lage und so weiter. Diesmal waren wir aber im inneren Essen, Biergartenwetter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Restaurant im Möbelhof in 85051 Ingolstadt hochgeladen.
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Domino`s Pizza Ingolstadt Nord in 85055 Ingolstadt bewertet.
vor 3 Wochen
"Positiv überrascht bei den Bestellungen"

Geschrieben am 03.04.2024
Am 19.01.24 fand in der Allianz Arena in München vom FC Bayern aus die Verabschiedung von Franz Beckenbauer statt. Wir sind nicht die großen Fußballfans , aber die Lichtgestallt der Kaiser Franz ist eine Legende und dieses wollten wir uns bei der Live Übertragung im Fernsehen anschauen. Gerade noch rechtzeitig Heim gekommen viel das essen kochen aus und irgendwann kam der Hunger durch. Wir entschieden uns was zu bestellen. Das leidige Thema in Ingolstadt ist das am Nachmittag niemand liefert... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Gerolfinger Kebap
manowar02 hat Gerolfinger Kebap auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Chef's Döner Pizza
manowar02 hat Chef's Döner Pizza auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Kebap Box
manowar02 hat Kebap Box auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Rizwan`s Döner
manowar02 hat Rizwan`s Döner auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Kings Wings
manowar02 hat Kings Wings auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Kings Wings
Lieferdienst Bistro Imbiss
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Asia Imbiss in 85053 Ingolstadt hochgeladen.
vor 1 Monat
Asia Imbiss
manowar02 hat Asia Imbiss auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Flair in 85049 Ingolstadt hochgeladen.
vor 1 Monat
Flair
manowar02 hat Flair auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Dönerium
manowar02 hat Dönerium auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Backstage in 85049 Ingolstadt hochgeladen.
vor 1 Monat
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Massimo in 85049 Ingolstadt hochgeladen.
vor 1 Monat
Massimo
manowar02 hat Massimo auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten