1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
hat Wirtshaus zum Pauli in 85055 Ingolstadt bewertet.
vor 5 Jahren
"Gute bayrische Küche zu fairen Preis."
Verifiziert

Geschrieben am 28.11.2014 | Aktualisiert am 28.11.2014
Besucht am 02.11.2014
Eine bayerische Traditionsgaststätte die sich direkt an der Bundesstraße B 16 A befindet und auch eine jede menge eigener Parkplätze hat. In der Gaststätte gibt es verschiedene Zimmer und einen Wintergarten wo man speisen kann. Diese erreicht man durch zwei Stufen am Eingang. Um zu den Toiletten zu gelangen muss man noch eine Stufe überwinden. Reservieren wäre hier sinnvoll. Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen einen der letzten freien Tische mit dem Hinweis, es würde aber noch andere Gäste... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1033x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.05.2018