2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Sternengoldevy
hat Landgasthof Peterwirt in 85051 Ingolstadt bewertet.
vor 1 Jahr
"könnte besser sein"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2018
Besucht am 19.01.2018 Besuchszeit: Abendessen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Nach jahrelanger Abstinenz vom Peterwirt , obwohl er fast um die Ecke ist, haben wir es wiedereinmal versucht. Nun weiß ich auch wieder warum wir nicht mehr dort waren. Das Ambiente ist sehr gemütlich, schöne Deko auf den Fensterbrettern. Mega aufmerksame und freundliche Bedienung.  Wir bestellten jeweils ein Zigeunerschnitzel und ein normales paniertes Schnitzel. Auf der Karte stand mit Pommes ich fragt nach ob ich evtl eine andere Beilage bestellen könnte., weil ich einfach keine Pommes mag. Leider war es nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: manowar02
hat Landgasthof Peterwirt in 85051 Ingolstadt bewertet.
vor 4 Jahren
"Bayrische Küche, die es auch bei mehreren Gästen drauf hat, den schlechten Service bekommen immer nur wir."
Verifiziert

Geschrieben am 18.05.2015 | Aktualisiert am 18.05.2015
Besucht am 10.05.2015
Nach 19 Jahren der erste Muttertag an dem ich nicht arbeiten mußte, also auch nicht dran gedacht zu reservieren. Die ersten 2 versuche , Satz mit X. Da viel uns der Peterwirt ein, der hat bestimmt den Saal offen. Der Landgasthof liegt im Ortsteil Unsernherrn und es gibt ihn schon ewig. Er wird von der Familie Seitle betrieben, es gibt auch eine Pension mit dazu. Früher hatten sie auch eine Metzgerei. In diesen Räumen befindet sich jetzt eine Metzgerei Filiale eines... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
686x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.01.2018