Zurück zu Landgasthof Peterwirt
GastroGuide-User: Sternengoldevy
Sternengoldevy hat Landgasthof Peterwirt in 85051 Ingolstadt bewertet.
"könnte besser sein"

Geschrieben am 21.01.2018
Besucht am 19.01.2018 Besuchszeit: Abendessen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Nach jahrelanger Abstinenz vom Peterwirt , obwohl er fast um die Ecke ist, haben wir es wiedereinmal versucht. Nun weiß ich auch wieder warum wir nicht mehr dort waren. Das Ambiente ist sehr gemütlich, schöne Deko auf den Fensterbrettern. Mega aufmerksame und freundliche Bedienung.
Wir bestellten jeweils ein Zigeunerschnitzel und ein normales paniertes Schnitzel. Auf der Karte stand mit Pommes ich fragt nach ob ich evtl eine andere Beilage bestellen könnte., weil ich einfach keine Pommes mag. Leider war es nicht möglich einen Kartoffelsalat, der aus war, oder was auch immer statt der Pommes anzubieten. Das Zigeunerschnitzel war ok. Mein Schnitzel, eigentlich waren es zwei, waren mir persönlich viel zu dick geschnitten und nichts besonderes, Wenn ich daran denke was ich schon für megaleckere Schnitzel genossen habe, hat dieses die Qualität eines Schnellimbisses. Und das für 9,90. Euro. Eigentlich ein heftiger Preis . Die Pommes habe ich auf den Teller liegengelassen weil sie einfach nicht gut waren sonder Tk wobei dagegen ja grundsätzlich auch nicht zu sagen ist. Hätte  man diese Qualität für 5 Euro angeboten, hätte ich nichts gesagt. .  Nun ja ...! Der Peterwirt wird nun wieder geraume Zeit warten müssen bis ich mein Geld dorthin trage. Schade, denn mit einer ordentlichen Küche wären wir wirklich Stammgast.

AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.