Augsburg

640 Betriebe, 286.374 Einwohner, 494 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Augsburg

GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Schwarze Kiste am Hochablass in 86163 Augsburg bewertet.
vor 4 Tagen
"Muss nich"

Geschrieben am 15.05.2022
Besucht am 15.05.2022
Kurz und bündig: Der Biergarten ist ok, ca. 30 orange sonnenbeschienene Sitzbänke. Es gibt Speisen von traditionell bis vegan. Der Schweizer Wurschtsalat ist zu klein und ohne Käse. Das Bier ist nicht vom Fass. Es arbeiten nur Studenten auf 450-Euro-Basis dort. Man steht ca. 20 Minuten an. Die 2 Toiletten sind unter aller Sau. Und der to go Betrieb von Kaffee usw hinterlässt Plastik im ganzen Flussgebiet.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula findet diese Bewertung gut geschrieben.
Wirtshaus
NoTeaForMe hat Wirtshaus "König von Flandern" auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
90s Guys Burger
manowar02 hat 90s Guys Burger auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Wirtshaus am Lech in 86169 Augsburg bewertet.
vor 2 Monaten
"Deftige hausgemachte Schwabenküche"

Geschrieben am 13.03.2022
Letztes Jahr im Sommer entdeckt und seither aus gutem Grund einige Male dort gewesen. Der Service ist fleißig, immer in der Nähe und schwätzt freundlich mit den Gästen. Die Gasträume sind gemütlich und sauber, im Sommer hockt man sich eher in den Kastanien-Biergarten raus. Dieser ist besonders hundefreundlich. Essen ist phänomenal. Heute beispielsweise der Krustenbraten wieder. 4 zarte große Bratenscheiben vom Jungschwein mit Kartoffelknödeln in reichlich Dunkelbier-Soße liegend. Man wird beim Essen gefragt ob man noch Soße oder Beilagen braucht, reicht aber alles. Als Dessert der scharfe Bengel - Stracciatellaeis auf Sahne mit Fruchtsauce und scharfer Chili - hatte es in sich. Biere: Spezialitäten der Brauereien Zirndorfer und Kühbacher. Sehr empfehlenswert
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat neue Fotos zu Ebisu Running Sushi · City Galerie in 86153 Augsburg hochgeladen.
vor 3 Monaten
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Ristorante IL Tartufo in 86150 Augsburg geschrieben.
vor 3 Monaten
"Vorübergehend geschlossen"

Geschrieben am 24.02.2022
Wegen Renovierung vorübergehend voraussichtlich bis April 2022 geschlossen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Parkgarten · Biergarten im Wittelsbacher Park
carpe.diem hat Parkgarten · Biergarten im Wittelsbacher Park auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Feinkost Kahn · Restaurant by Thomas Abele in 86150 Augsburg geschrieben.
vor 3 Monaten
"Neue Auszeichnung"

Geschrieben am 22.02.2022
Der Chefkoch Thomas Abele ist seit 2022 berufener Toques d'Or-Chef
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Das Thing in 86150 Augsburg geschrieben.
vor 3 Monaten
"Neue Öffnungszeiten"

Geschrieben am 21.02.2022
Das Lokal ist ab 24.02.2022 wieder geöffnet. Neue Öffnungszeiten beachten.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Jeffrey's Burger
NoTeaForMe hat Jeffrey's Burger auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Altstadtgasthaus Bauerntanz in 86150 Augsburg geschrieben.
vor 3 Monaten
"Augsburgs ältestes Gasthaus"

Geschrieben am 18.02.2022 | Aktualisiert am 18.02.2022
Die Traditionsgaststätte Bauerntanz wurde bereits 1572 als Schenke und Brauerei gegründet.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Flair City
carpe.diem hat Flair City auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
Côcô · Sushi & Asia Fusion
carpe.diem hat Côcô · Sushi & Asia Fusion auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Haunstetter Hof in 86179 Augsburg bewertet.
vor 3 Monaten
"Wie Wienerwald, nur in stylisch"

Geschrieben am 04.02.2022
Besucht am 04.02.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
Ambiente: Das Wirtshaus/Hotel liegt unerwartet an der Hauptstraße Richtung Landsberg vor Wohnsiedlungen neben einer Baustelle, auf der anderen Straßenseite ist eine Tanke. Drinnen war aber offensichtlich ein Innenarchitekt am Werk. Ein lässiges Einrichtungskonzept, mit dem für die Gegend niemand rechnen würde. Im Prinzip wird ähnliches Essen angeboten wie beim Wienerwald, die Bedienungen sind auch alle in Tracht und es ist einiges an Holz im Einsatz (gemeint sind Möbel und Wandverkleidung), aber der ganze Hühner-Kitsch wurde komplett weggelassen. Originell ist die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Antons | Gasthaus & Kastaniengarten
manowar02 hat Antons | Gasthaus & Kastaniengarten auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
Sergio's
manowar02 hat Sergio's auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
Wirtshaus am Dom
manowar02 hat Wirtshaus am Dom auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat City-Imbiss Döner Pizza Imbiss in 86163 Augsburg bewertet.
vor 4 Monaten
"Besser geworden"

Geschrieben am 22.01.2022 | Aktualisiert am 22.01.2022
Hab vor vier Jahren in meiner kampfvegetarischen Phase die schlechten Falafel bewertet. Der Laden ist nach wie vor fertig mit der Welt. Weil ich den ganzen Tag aber noch nichts gegessen hatte und in der Hood nur noch das Teil offen hatte, hab ich mir da spontan nen Dönerteller für 8,90 gezogen. Der war gar nicht schlecht und relativ üppig. Hab mal durchs Ladenfenster gesehen wie einer so nen Dönerspieß selber macht. Ok, hab durch dasselbe Ladenfenster auch mal im Vorbeigehen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Palo Imbiss in 86163 Augsburg bewertet.
vor 4 Monaten
"Bester Döner der Stadt"

Geschrieben am 17.01.2022
Das Ambiente ist nicht toll, drinnen sieht alles provisorisch aus und draußen sitzt man an einer Hauptstraße. Dem entgegen wird hygienisch gearbeitet und das angebotene Dönerwerk ist geschmacklich das Beste in der Stadt. Brot und Dönertier werden vormittags selbst hergestellt. Der Preis vom normalen Sandwich wurde seit einem Jahr um einen Euro auf 5,50 erhöht, das ist überdurchschnittlich für Augsburg. Für Extrawünsche wie zusätzliche Zutaten wie Jalapeños o.Ä. rein wird kein Aufpreis verlangt.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Pizzeria Altomonte
manowar02 hat Pizzeria Altomonte auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten