Würzburg

340 Betriebe, 124.219 Einwohner, 177 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Main-Tauber

Aktivitäten in Würzburg

GastroGuide-User: Fränkin
hat neue Fotos zu Main Haus - Volker Budig - in 97074 Würzburg hochgeladen.
vor 1 Woche
GastroGuide-User: Fränkin
hat Main Haus - Volker Budig - in 97074 Würzburg bewertet.
vor 1 Woche
"Ein Trommelwirbel für Budig´s Restaurantteam"

Geschrieben am 12.04.2019 | Aktualisiert am 13.04.2019
Besucht am 11.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Am  11.April 2019 abends gelüstete es meinen Mann und mich nach Abendessen in einer Lokalität in der näheren Umgebung. Unser Augenarzt hatte da vor kurzem einmal eine Empfehlung abgegeben. Sein Bruder, ein leidenschaftlicher Koch, hat vor einiger Zeit ein „Vereinsheim“ nur wenige Kilometer von unserem Wohnort nach mehreren Pächterwechseln übernommen und angeblich mit viel  Aufwand wieder zum Laufen gebracht. Nach „Schnitzelhäuschen“  hört  es  jetzt auf „Main Haus“.   OK! Wir waren noch nie dort; aber warum sollte man einem Restaurant fast vor... mehr lesen

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Da Claudio - Eiscafe - Pizza & Pasta
enjaunddusty hat Da Claudio - Eiscafe - Pizza & Pasta auf GastroGuide eingetragen
Restaurant Viaggio im Maritim Hotel Würzburg
Restaurant Viaggio im Maritim Hotel Würzburg in 97070 Würzburg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Bitte beachten Sie unsere Schließzeiten. Karfreitag, 19.04.2019 bis einschließlich xx (wird noch bekannt gegeben) Die Sommerschließzeit für 2019 wird noch bekannt gegeben

Main Haus     - Volker Budig -
enjaunddusty hat Main Haus - Volker Budig - auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Levent
hat neue Fotos zu Domino's in 97072 Würzburg hochgeladen.
GastroGuide-User: Levent
hat Domino's in 97072 Würzburg bewertet.
"Die ganz andere Pizza"

Geschrieben am 18.01.2019 | Aktualisiert am 18.01.2019
Besucht am 13.09.2018 4 Personen
Mega-Woche bei Domino's. Jede Pizza nur 3,99 €.  Letzter Tag von Töchterchen und Freund bei den Eltern. Am Abend geht es wieder Richtung Studienort.  Und die beiden wollten unbedingt Pizza essen. Und zwar Pizza von Domino's.  Also wurde online bestellt. Insgesamt vier Stück und eine Chickenbox. Den günstigen Aktionspreis gab es nur in Verbindung mit Abholung. Aber der "Store" war ja nicht so weit weg.  Um 12:30 Uhr lagen dann die vier Kartons auf dem Tisch. Jede Pizza war in mehrere handliche Teile geschnitten... mehr lesen
keine Wertung

Siebecko und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Burgerheart
manowar02 hat Burgerheart auf GastroGuide eingetragen
Terrassenrestaurant im Maritim Hotel Würzburg
Neue Fotos von Terrassenrestaurant im Maritim Hotel Würzburg in 97070 Würzburg.
Terrassenrestaurant im Maritim Hotel Würzburg
Terrassenrestaurant im Maritim Hotel Würzburg in 97070 Würzburg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 06:30 - 17:30 Uhr