Fränkin

aus Gerbrunn
Platz #87 • 45,649 Punkte
Noch berufstätige Oma, die nach der Arbeit nicht immer Lust hat, selbst den Kochlöffel zu schwingen.

Bewertungs-Statistik

1 Stern
Fränkin hat Restaurant Kaiser Palast in 97076 Würzburg bewertet
"Buffet - HAU REIN!"

Geschrieben am 17.10.2019 | Aktualisiert am 17.10.2019
Besucht am 17.10.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Zur Mittagszeit füllt sich der Kaiserpalast auch Wochentags recht schnell! Das Klientel: Überwiegend ältere Semester, aber auch Beschäftigte aus den benachbarten Betrieben, die hier schnell die Mittagspause zum Essen nutzen. Vor dem Gebäude, einem ehemaligen Autohaus mit Servicewerkstatt, hält man einen großen Parkplatz für den Gästeansturm bereit. Von dort gelangt man ebenerdig in die drei Gasträume und auch die Toiletten sind barrierefrei erreichbar. Das für 9,90€ angebotene Mittagsbuffet wird in drei langgezogenen festinstallierten doppelreihigen Anrichten bereitgestellt. Dabei ist die Produktauswahl sehr reichhaltig... mehr lesen

Lodda und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Fränkin hat Landhotel Sonnenhof in 91785 Pleinfeld bewertet
"Einrichtung einladend - Küche & Personal lobenswert"

Geschrieben am 17.10.2019 | Aktualisiert am 17.10.2019
Besucht am 13.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Auf der Rückreise von einem Kurzurlaub im Wohnmobil machten wir am Waldcamping Pleinfeld noch einen letzten Übernachtungsstopp. Da ich immer noch nicht so toll zu Fuß unterwegs bin, haben wir den Camping mit Bedacht gewählt, da unmittelbar vor der Rezeption der Landgasthof SONNENHOF zur Einkehr lädt. Schade nur, dass im Herbst der schöne Gastgarten vor dem Haus nicht mehr bewirtschaftet ist. Wir hatten für abends einen Tisch reserviert und taten gut daran, da sich nach unserer Ankunft schnell neben einigen Hotelgästen auch... mehr lesen

Huck und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Fränkin hat Das Leipolds in 97332 Volkach bewertet
"Ansprechendes Ambiente und sehr gute Ente"

Geschrieben am 17.10.2019 | Aktualisiert am 17.10.2019
Besucht am 03.10.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Wir haben es gewagt und sind am 03.10., Feiertag, spontan nach Volkach gefahren um dort mittags Essen zu gehen. Das war nicht ganz leicht! Die angesteuerten Lokale waren allesamt voll oder die Tische wurden wegen Reservierungen frei gehalten. Im Leipolds konnten wir noch einen Zweiertisch ergattern; ansonsten waren auch hier schon alle Plätze belegt und nach uns wurden zahlreiche potentielle Kunden wieder weggeschickt. Die Karten wurden gleich gereicht - das Angebot ist bürgerlich regional ausgerichtet. Aus der Tageskarte orderten wir für uns beide... mehr lesen

Vully und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Fränkin hat einen Beitrag zum Edmund Probst Haus in 87561 Oberstdorf geschrieben
"Betriebsferien bis einschließlich 25.12.2019"

Geschrieben am 16.10.2019
ZITAT aus der Internetseite der Hütte: "Witterungsbedingt schließen wir das Edmund Probst Haus schon am 06.10 und sind ab 26.12. wieder für euch da."

kgsbus und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Fränkin hat einen Beitrag zum Kloster Kreuzberg in 97653 Bischofsheim an der Rhön geschrieben
"Betriebsferien 2019"

Geschrieben am 06.10.2019
Betriebsruhe der Klostergaststätte ab dem 04.11.2019 bis 12.12.2019 !
Fränkin hat einen Beitrag zum Zum Löwen in 97332 Volkach geschrieben
"Wegen Renovierung geschlossen"

Geschrieben am 03.10.2019
Laut Aushang im Eingangsbereich ist das Lokal momentan wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Über die Dauer der  Maßnahme wird nichts ausgesagt.

kgsbus und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Fränkin hat einen Beitrag zum Zum Storchen in 97332 Volkach geschrieben
"Restaurant geschlossen"

Geschrieben am 03.10.2019
Laut Mitteilung in der Eingangstüre ist der Restaurationsbetrieb geschlossen. Über die Dauer dieser Maßnahme gibt es keinerlei Informationen.

kgsbus und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Fränkin hat einen Beitrag zum Gasthof Zum Grünen Baum in 97833 Frammersbach geschrieben
"Auszeit & Urlaub"

Geschrieben am 30.09.2019
Vom 23. September bis einschließlich 10. Oktober 2019 nimmt das Team sich eine Auszeit zur Erholung!

kgsbus findet diesen Beitrag hilfreich.
Fränkin hat Zum Weinglöcklein - Klaus Röder in 97246 Eibelstadt bewertet
"Lokalität für Geburtstagsfeier vergeblich gesucht"

Geschrieben am 29.09.2019 | Aktualisiert am 09.10.2019
Besucht am 29.09.2019 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Die Schwiegermutter feiert demnächst ihr 89-Jahriges. Für diesen Anlass suchen wir eine geeignete Lokalität in der näheren Umgebung. Im Web fanden wir das Weinglöcklein; der dort vermittelte Eindruck war durchaus positiv.  Also haben wir uns zum Testessen gerüstet, telefonisch einen Tisch für Schwiegermutter, meinen Mann und mich reserviert und erschienen heute zur Mittagszeit in Eibelstadt. Normalerweise gibt es circa 20 Parkplätze vor dem Gasthaus. Leider heute aber nicht! Es war "Markttag" und der gesamte Platz war für Verkaufsstände, Biergarnituren und... mehr lesen

Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
"Da fällt man noch nicht einmal drüber - abeeeer: Die Einkehr lohnt sich"

Geschrieben am 28.09.2019 | Aktualisiert am 28.09.2019
Besucht am 28.09.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 49 EUR
Rimpar liegt circa 10 Kilometer nördlich von Würzburg an der Strasse von Würzburg nach Gramschatz / Arnstein. Touristisch wird außer dem Schloss Grumbach hier wenig geboten. Der Ort selbst ist auch nicht gerade als schön zu bezeichnen. Von Bekannten wurden wir auf das italienische Restaurant Michelangelo in der Kirchgasse aufmerksam gemacht. Es liegt abseits der Durchgangsstraße. Ein Parkplatz ist circa 100 Meter entfernt. Für Wohnmobile (außer evtl. Kastenwägen) gibt es jedoch in der Nähe keine Parkmöglichkeit. Von außen ist die Lokalität eher... mehr lesen

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.