Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Fränkin
hat Al Maestro am Stausee in 72355 Schömberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Italiener - eingespieltes motiviertes Team - wer kocht hier?? Mamma ??"

Geschrieben am 10.03.2020 | Aktualisiert am 11.03.2020
Sechs Erwachsene und zwei Kids stürmten das Lokal. Ein Tisch im Wintergarten oder drinnen ?  Lieber drinnen! Also der sehr freundlichen Bedienung folgen und da ist er, der Tisch für uns alle. Die Karten?  Ja, aber erst die Kerzen anzünden. Getränkewünsche, auch für die Kids, werden umgehend an den Tisch gebracht. Die Speiseauswahl: Typisch italienisch mit der einen oder anderen Variante, die es nicht überall gibt. Ich wählte: Mezzaluna (hausgemacht) gefüllt mit Rucola und Ricotta, Parmesan, Gorgonzola-Creme-Soße, Rucola, Spinat, mein Gatte entschied sich für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Fränkin
am 10.03.2020
Dieser Eintrag wurde
305x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.03.2020