Prösslbräu Adlersberg Hausbrauerei, Biergarten, Gasthof in 93186 Pettendorf

Günstig satt werden
Mit Kindern ausgehen
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: BernLau
BernLau hat Prösslbräu Adlersberg in 93186 Pettendorf bewertet.
vor 2 Wochen
"Lahm und unfreundlich."

Geschrieben am 11.04.2024
Besucht am 07.04.2024 Besuchszeit: Mittagessen 10 Personen
Habe eine Stunde und vierzig Minuten auf einen Schweinebraten (absolutes Standardgericht!) gewartet. Die Gerichte der anderen Tischgenosssen kamen mit bis zu 50 Minuten Abstand und häufig lauwarm. Mitunter wurden deutlich später eingetroffene Gäste vor uns bedient. Die arrogante Kellnerin hat sich jede Kritik energisch verbeten und mehrfach sinngemäß betont, dass wir von ihr abhängig seien und nicht umgekehrt - und wir deshalb dir Klappe zu halten hätten. Nie wieder!

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
enjaunddusty hat Prösslbräu Adlersberg in 93186 Pettendorf bewertet.
"... wir kommen nicht mehr dran vorbei"

Geschrieben am 11.03.2018 | Aktualisiert am 11.03.2018
Besucht am 10.03.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Fast genau vor einem Jahr waren wir hier letztmals zu Gast. Dass dies schon wieder solange her ist, fiel mir jetzt erst beim Schreiben auf. Samstag zur frühen Mittagszeit kamen wir auf der nahen A3 hier vorbei. Die Navihelferlein brauchten wir nicht, da das WoMo vollkommen autark die Route bestimmte, und wir um 11:30 Uhr vor dem Eingang zum Prösslbräu Adlersberg zum Stehen kamen. In der gemütlichen Gaststube eröffneten wir den Reigen der heutigen Gästerunde. Der junge Kellner war sofort zur... mehr lesen

Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
enjaunddusty hat Prösslbräu Adlersberg in 93186 Pettendorf bewertet.
"Mist - heut war ich der Fahrer !"

Geschrieben am 08.03.2017 | Aktualisiert am 08.03.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Prösslbräu Adlersberg
Besucht am 07.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
Jaja, wir waren schon des öfteren hier. Immer durfte ich mich einer netten und zuvorkommenden Fahererin erfreuen; heut´ aber kam Alles anders: Ich war der Fahrer! MIST !!! Eigentlich hätten wir ja am riesigen Parkplatz in unserem WoMo den Biergenuss wegschlafen können. Nur hatten wir heute Gäste, die Großeltern unserer Schwiegertochter. Also brav sein! Als wir die rustikalen Räume des Gasthauses betraten, wurden wir sehr erfreut von dem "Seniorkellner" begrüßt. Der Schwiegeropa und er waren seit Jahren bestens bekannt! In der Gaststube... mehr lesen

Huck und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin einen Beitrag zum Prösslbräu Adlersberg in 93186 Pettendorf geschrieben.
"Betriebsurlaub 2019/2020"

Geschrieben am 25.12.2019 | Aktualisiert am 25.12.2019
Laut Web-Seite hat die Gaststätte noch bis 21.01. 2020 Betriebsferien ! Schön für das Team; schade für uns, die eigentlich am Samstag -28.12.- hier einkehren wollten.
enjaunddusty hat Prösslbräu Adlersberg in 93186 Pettendorf bewertet.
"Großer Parkplatz rings um die Anla..."

Geschrieben am 21.07.2013
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Prösslbräu Adlersberg
Großer Parkplatz rings um die Anlage - sehr schöne "Hochzeitskirche" Sehr schön auf einer Anhöhe gelegener Brauereigasthof mit herrlichem Biergarten unter altem Lindenbaumbestand. Die Getränke muß man sich selbst am Ausschank gegen Sofortkasse holen. Das Bier dort ist ausgezeichnet; man sollte im voraus den Fahrer für den Nachhauseweg bestimmen! Die Speisekarte umfaßt neben einem reichhaltigen Angebot an Vespern auch typisch regionale Gerichte in größerer Zahl. Die Karte ist auch auf der Internetseite des Betriebes nachlesbar. Unsere beiden Gerichte waren reichlich portioniert und die Krustenanteile herrlich rösch übergrillt. Zusammen mit den schmackhaften Beilagen sehr gutes Essen. Lediglich der Beilagensalat war klein und mit zu wenig Dressing versehen, somit fastgeschmacklos! Uns hat es sehr gut gefallen und wir empfehlen das DUNKLE RADLER als Getränk.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt