2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
hat Restaurant Zum Griechen in 88079 Kressbronn am Bodensee bewertet.
vor 2 Jahren
"Guter Ersatz für miserablen Vorpächter"
Verifiziert

Geschrieben am 03.08.2018
Besucht am 27.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Endlich mal wieder ein paar Tage am Bodensee. Endlich mal wieder im „Haus am See“, ein kleines Ferienhaus mit direktem Seezugang in Wasserburg. Gepaart mit Wahnsinnswetter alles in allem ein Träumchen. Wenn wir dort sind gehen wir abends dann auch immer grundsätzlich auswärts essen. So natürlich auch dieses Mal.   Der Tag wird mehr oder weniger ausgefüllt mit „was anschauen“, baden, Fahrrad fahren und dergleichen. Und am späten Nachmittag wird mal geschaut was einen denn so gelüsten würde. In diesem Zuge wird dann das Internet angeworfen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
hat Restaurant Zum Griechen in 88079 Kressbronn am Bodensee bewertet.
vor 2 Monaten
"Noch immer ein anständiger Grieche in Kressbronn."

Geschrieben am 29.08.2020
Mal wieder am Bodensee und mal wieder auch mal was anderes wie Pizza und Pasta. Sehr gerne griechisch. Da die erste und letzte Bewertung dieses Hauses nun mal wieder schon 2 Jahre zurück liegt gibt es ein (hoffentlich) kleines Update.   Vor 2 Jahren noch relativ neu besuchten wir das Haus im letzten Jahr nur für eine kleine Vorspeisenorgie. Heuer wurde dann doch mal wieder die Haupspeisenkarte getestet. Und auch hier habe ich vorab schon mal von zuhause aus für Sonntagabend reserviert.   Am Haus mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AndiHa
am 02.08.2018
Dieser Eintrag wurde
694x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.08.2020