Inhalt deaktiviert

Dieser Inhalt ist deaktiviert, da Sie Multimediale Cookies nicht akzeptiert haben.

Klicken Sie auf den untenstehenden Button um diesen Inhalt zu aktivieren und Multimediale Cookies zu akzeptieren.

Inhalt aktivieren

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Bodensee

Das Haus Bonanza
Das Haus Bonanza in 78467 Konstanz hat Neuigkeiten.
Haus Bonanza ANGEBOT

Zanderfilet mit Grillgemüse 21,50 €
Saiblingfilet mit Salzkartoffeln 23,50 €
Fischplatte für zwei Personen mit zwei Beilagen nach Wahl 44,90 €

Das Haus Bonanza
Neue Fotos von Das Haus Bonanza in 78467 Konstanz.
Zum 1. September, 2022 oder nach Vereinbarung suchen wir Verstärkung

schwerpunktmäßig für den Thekenbereich mit folgenden Aufgaben:

- Lokalvorbereitung vor der Eröffnung
- Spesenvorbereitung und Speisenausgabe
wir servieren selbstgemachte Kleinigkeiten
als Weinbegleitung, z.T. auch warme Speisen
aus dem Backofen...

Robert's Winery in 88662 Überlingen hat Neuigkeiten.
Wir suchen Musiker (Solo oder im Duett, mit oder ohne Gesang, Gitarre, Geige usw.)

die bei uns regelmässig auftreten möchten.

Bei Interesse sprechen Sie uns an (0175 8729652).

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Zum Hirschen · Beim Stöckeler in 88175 Scheidegg bewertet.
"Hervorragende Küche, volles Haus"

Geschrieben am 23.07.2022
Besucht am 11.07.2022 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 220 EUR
Mit einem zehnköpfigen Freundeskreis essen zu gehen, habe ich auch nicht alle Tage und bin es nach den vergangenen zwei Jahren erst recht nicht mehr gewöhnt. So bietet unser diesjähriger Wanderurlaub im Allgäu die beste Gelegenheit, die verschiedenen Geschmäcker, Vorlieben und Unverträglichkeiten zu studieren. Vermutlich haben wir mit dem Hirschen am ersten Abend auch schon den gastronomischen Höhepunkt in Scheidegg erlebt. Der Ort hat sich vor allem auf Gäste mit Zöliakie und daher auf glutenfreies Essen spezialisiert. Glücklicherweise... mehr lesen

uteester und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Te.So.Ro in 88175 Scheidegg bewertet.
"Pizza, Pasta, Salate"

Geschrieben am 23.07.2022
Besucht am 14.07.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Gut 12 Jahre sind seit meinem letzten Scheidegg-Aufenthalt vergangen und ich könnte wetten, dass damals noch kein italienisches Lokal im Kurhaus residierte. Doch beim diesjährigen Aufenthalt mit einer grösseren Wandergruppe kommt uns das geschickt gelegene und über eine ansprechende Anzahl an Sitzplätzen (sowohl drinnen als auch draußen) verfügende Lokal gerade recht. Das Kurhaus am südlichen Ende von Scheidegg glänzt mit einer imponierenden Aussicht auf die Bergwelt, mit genügend (kostenpflichtigen, jedoch mit Allgäuer Walsercard kostenlosen) Parkplätzen rundherum, mit einem attraktiven Freizeitangebot... mehr lesen
keine Wertung

uteester und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Gasthaus Tanne in 88145 Hergatz bewertet.
"Zünftiges Landgasthaus mit schönem Biergarten"

Geschrieben am 22.07.2022
Besucht am 16.07.2022 Besuchszeit: Abendessen
Gar nicht so einfach, an einem Samstagabend zur allerbesten Hochsommerreisezeit ein bodenständiges Lokal mit zünftigem Biergarten und ansprechender Speisekarte und zudem noch genügend Sitzplätzen zu finden! Möglicherweise muss man schon mal etwas weiter fahren und sich von Google Maps leiten lassen, denn die Wege und Strassenführungen sind in dieser Gegend doch etwas verwirrend. Ob auch eine Anreise mit Öffis möglich gewesen wäre, haben wir gar nicht erst geprüft. Die wechselvolle, aber traditionsreiche Geschichte der Tanne (die ursprünglich wenig verlockend... mehr lesen

uteester und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Robert's Winery
Neue Fotos von Robert's Winery in 88662 Überlingen.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat neue Fotos zu Te.So.Ro in 88175 Scheidegg hochgeladen.
Te.So.Ro
Minitar hat Te.So.Ro auf GastroGuide eingetragen
Te.So.Ro
Restaurant Cafe Pizzeria
Robert's Winery in 88662 Überlingen hat Neuigkeiten.
Suchen Sie eine Location für Ihre Feierlichkeiten?

Wir haben eine attraktive Lösung für Sie: unser separater rustikaler Raum, in dem bis zu 30 Personen ungestört und in exklusives Ambiente feiern können.
Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!