Fürth

211 Betriebe, 121.519 Einwohner, 294 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Nürnberg

Aktivitäten in Fürth

ToGo Speisekarte im Januar

Liebe Gäste,
während des Lockdowns im Januar haben wir unser Restaurant für Abholungen und Lieferungen von Die.-So. von 11:30 – 21:00 Uhr geöffnet.
Ab einem Bestellwert von 20 Euro liefern wir in einem Radius von 10km gerne aus.
Anbei finden Sie unsere Speisekarte ToGo.
Ein Anruf genügt. Tel. 0911/97912111 oder
per WhatsApp 01520/7937645
www. Villenkolonie-fuerth.de
Wir hoffen, dass wir...

Silverster Menü ToGo 2020

Genießen Sie den letzten Abend im Jahr ganz entspannt mit unserem Silvestermenü ToGo. Sie erhalten das komplette Menü bereits zubereitet und einzeln verpackt. Preis pro Person: 49 Euro.
Wir bitten um Vorbestellung bis 28.12.20, 21 Uhr unter folgender Telefonnr.: 0911/97912111
Natürlich gilt auch an diesem Tag auch unsere Dezember ToGo und die Karpfenkarte.

Chung
DerBorgfelder hat Chung auf GastroGuide eingetragen
Zur Villenkolonie
Zur Villenkolonie in 90768 Fürth in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:30 - 21:00 Uhr

November

Liebe Gäste,

im November haben wir unser Restaurant für Abholungen und Lieferungen von Mo.-So. geöffnet.
Ab einem Bestellwert von 20 Euro liefern wir in einem Radius von 10 Km gerne aus. Unsere Speisekarte ToGo finden Sie wie gewohnt auf unserer Website.

Neue Gerichte im Herbst

Liebe Gäste, seit Heute kochen wir unsere Herbstkarte.
Unsere selbstgemachte Kürbispasta wurde eben frisch zubereitet.

GastroGuide-User: Pirowa
hat Zur Villenkolonie in 90768 Fürth bewertet.
"Leckeres Essen und elegantes Ambiente - 1A***"

Geschrieben am 04.10.2020
Besucht am 03.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 170 EUR
Wir haben dort am 3.10.20 einen 60. Hochzeitstag gefeiert und waren absolut begeistert. Essen und Ambiente 1A+++. Sowohl die Bedienung als auch der Koch waren sehr nett und aufmerksam. Wir fühlten uns rundum wohl und werden ganz sicher wieder dort einkehren. Auch zur Wartezeit gibt es null Kritik. Gutes Essen braucht seine Zeit der Zubereitung - das war völlig im akzeptablen Rahmen. Wer meint, er muss sein Essen innerhalb 10 Minuten auf dem Tisch haben, soll dann halt zu McD...

Restaurant La Scala
manowar02 hat Restaurant La Scala auf GastroGuide eingetragen
Wir starten in die Karpfenzeit

ab sofort bieten wir den fränkischen Klassiker bei uns an. Unsere Karpfenkarte finden Sie unter folgendem Link: http://gastroguide.de/speisekarte/ZurVillenkolonie/Karpfenzeit/7729

Schulanfang Dienstag 08. September 2020

Wir haben Mittag von 11:30 bis 14:00nUhr für Sie geöffnet.
Zusätzlich zu unserer aktuellen Karte können Sie unser Schulanfangs-Menü wählen.

Rinderbrühe mit Petersilien-Grießklößchen und Gemüserauten
***************************
Hähnchenbrustfilet mit Kräuterfarcefüllung, Rosmarinkartoffeln, Brokkoligemüse, Paprikaschaum
***************************
"Gefüllte Schultüte" mit Schokomousse, marinierte Erdbeeren, Vanille Eis

Pro Person 22 Euro.

Wir bitten um Reservierung.

Ihr Zur Villenkolonie-Team

Zur Villenkolonie
Neue Fotos von Zur Villenkolonie in 90768 Fürth.
GastroGuide-User: fishk
hat Zur Villenkolonie in 90768 Fürth bewertet.
"Schöne Location, aber leider nicht mehr :-("

Geschrieben am 21.06.2020
Besucht am 20.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Wir waren letzten Samstag zum ersten Mal in der Villenkolonie. Wir mussten zunächst über eine Stunde auf unser Essen warten - das ist für uns bei diesen Preisen leider nicht akzeptabel. Das Servicepersonal reagierte erst auf Nachfrage. Eine Servicekraft war an diesem Tag offensichtlich ziemlich genervt. Abgesehen davon läuft das Personal im Servicebereich auch ohne den zur Zeit erforderlichen Mund-/ Nasenschutz herum bzw. haben diesen nur halbherzig aufgezogen. Wir hatten uns entschlossen aufgrund des für uns schlechten Service bei... mehr lesen