Restaurant Storchen Restaurant, Hotel in 79189 Bad Krozingen (Schmidhofen)
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Restaurant Storchen in 79189 Bad Krozingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Junge Sterneküche in angenehmer Atmosphäre"

Geschrieben am 06.08.2014
Zum ersten Hochzeitstag kehrten wir hier ein und erlebten ein 4-Gängemenü vom Feinsten. Bei schönem Wetter konnten wir im sehr gepflegten Außenbereich Platz nehmen und da wir beide keinen Wein trinken mixte man für uns einen leckeren alkoholfreien fruchtigen Cocktail. Die Vorspeise Gelierte Tomate mit lauwarmer Wildfanggarnele zähle ich zu den besten Essen, die ich je gegessen habe. Intensiver Tomatengeschmack, die Garnele butterzart und der Octopus-Fenchel... Ein Traum. Die Hauptspeise mit dem Herrentoast und das Wolfsbarschfilet waren ebenfalls hervorragend und besonders der Herrentoast... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: aquorius
aquorius hat Restaurant Storchen in 79189 Bad Krozingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Besonders empfehlenswert: Fisch Sei..."

Geschrieben am 28.02.2013
Besonders empfehlenswert: Fisch Seit Jahren mit einer besonderen Kreativität zubereitet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: chairman122
chairman122 hat Restaurant Storchen in 79189 Bad Krozingen bewertet.
vor 12 Jahren
"First-Class Sterne Küche. Tolles G..."

Geschrieben am 27.08.2012
First-Class Sterne Küche. Tolles Geschmackserlebnis und wunderbares Ambiente, speziell im Garten. Dazu noch freundlicher und aufmerksamer Service. Was will man mehr!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1295x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.05.2022