Zurück zu Restaurant Storchen
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Restaurant Storchen in 79189 Bad Krozingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Junge Sterneküche in angenehmer Atmosphäre"

Geschrieben am 06.08.2014
Zum ersten Hochzeitstag kehrten wir hier ein und erlebten ein 4-Gängemenü vom Feinsten.

Bei schönem Wetter konnten wir im sehr gepflegten Außenbereich Platz nehmen und da wir beide keinen Wein trinken mixte man für uns einen leckeren alkoholfreien fruchtigen Cocktail.

Die Vorspeise Gelierte Tomate mit lauwarmer Wildfanggarnele zähle ich zu den besten Essen, die ich je gegessen habe. Intensiver Tomatengeschmack, die Garnele butterzart und der Octopus-Fenchel... Ein Traum.

Die Hauptspeise mit dem Herrentoast und das Wolfsbarschfilet waren ebenfalls hervorragend und besonders der Herrentoast wie ein Kunstwerk angerichtet. Beim Herrentoast war eine Maiscreme mit dabei, die unfassbar gut war und wir so noch nie gegessen haben.

Die Nachspeise machte uns dann endgültig satt, was ich in einem Sterne-Restaurant (1 Michelin-Stern) nicht erwartet hätte.
Das Menü gab es für 62 € und es war jeden Cent Wert.

Der Service war überraschend unaufdringlich und die Freundlichkeit nicht aufgesetzt, sondern echt.

Sehr gerne kommen wir zu besonderen Anlässen wieder!
Absolute 5 Sterne!