Euphrat Bistro, Cafe, Imbiss in 79098 Freiburg im Breisgau (Altstadt)
GastroGuide-User: Filip3
Filip3 hat Euphrat in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 2 Jahren
"Bester Döner meines Lebens !"

Geschrieben am 11.11.2021
Ich bin nun schon seit über 10 Jahren Stammgast in diesem Lokal, und wurde noch nie enttäuscht! Mein persönlicher Favorit ist der Klassiker ein Yufka mit Kalbfleisch, ich weiss nicht was es ist jedoch ist der Geschmack bislang von keinem anderen Döner Imbiss übertroffen worden, einfach einzigartig selber testen sage ich dazu nur ! Auch der Falafell ist unschlagbar. Immer Frisch zubereitet, da lohnt es sich auch mal zu warten wenn viel los ist !
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Supasipa
am 02.05.2014
Dieser Eintrag wurde
594x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.03.2022