Rheine

92 Betriebe, 74.852 Einwohner, 35 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Münsterland

Aktivitäten in Rheine

GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Wernings Brotliebe in 48431 Rheine hochgeladen.
Wernings Brotliebe
Carsten1972 hat Wernings Brotliebe auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Pho Viet thailändische & vietnamesische Küche in 48431 Rheine hochgeladen.
Pho Viet thailändische & vietnamesische Küche
Carsten1972 hat Pho Viet thailändische & vietnamesische Küche auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Farmacia Rheine in 48429 Rheine hochgeladen.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Cafe und Bistro Layalina in 48431 Rheine bewertet.
"Leckeres aus der Levante....."

Geschrieben am 14.10.2018 | Aktualisiert am 14.10.2018
Besucht am 13.10.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Neuentdeckung in Rheine, zumindest für mich, dass Bistro Layalina gibt es schon etwas länger, aber es liegt so versteckt abseits meiner üblichen Wege in Rheine, dass ich bisher nicht eingekehrt bin. Das hat sich aber am Samstag geändert, meine Frau und ich waren mit dem Rad in der Stadt, und sahen auf der Suche nach einem kleinem Mittagessen ein Hinweisschild für dieses Bistro mit libanesischer Küche. In dem Haus sind schon verschiedene Anbieter gescheitert, aber es gibt dort eine schön nach Süen... mehr lesen

Siebecko und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Cafe und Bistro Layalina
Carsten1972 hat Cafe und Bistro Layalina auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
einen Beitrag zum Cafe Central in 48431 Rheine geschrieben.
"Geschlossen"

Geschrieben am 25.09.2018
Die Stadt Rheine ist in Ihrem Vorhaben, den Marktplatz endlich komplett zu entvölkern und alle Konsumentenströme in die Emsgalerie zu lenken, ein merkliches Stück weiter gekommen. Mit den sich endlos hinziehenden, den kompletten Marktplatz belegenden Baumaßnahmen hat nun auch ein alteingesessener und von mir sehr geschätzter gastronomischer Betriebe die Pforten schließen müssen.........man kann dem Verfall dieser ehemaligen 1a Stadtlage täglich zusehen, ich bin gespannt, wann die nächsten am Marktplatz ansässigen Betriebe die Pforten schließen müssen.

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Alexandros Taverne in 48429 Rheine hochgeladen.
Alexandros Taverne
Carsten1972 hat Alexandros Taverne auf GastroGuide eingetragen
Restaurant Beesten
Neue Fotos von Restaurant Beesten in 48431 Rheine.