Hopsten

14 Betriebe, 7.542 Einwohner, 40 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Münsterland

Aktivitäten in Hopsten

GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Restaurant Kerssen-Brons in 48496 Hopsten hochgeladen.
vor 10 Monaten
GastroGuide-User: Werner.rudolf79
Werner.rudolf79 hat Restaurant Kerssen-Brons in 48496 Hopsten bewertet.
"Sehr guter Grieche !"

Geschrieben am 06.09.2018
Besucht am 06.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
Wir waren auf Empfehlung hier und können diese nur weiter geben. Auf der Karte wird jeder fündig. Es gibt ausgefallene Spezialisten die man nicht bei jedem Griechen bekommt aber auch traditionelle Gerichte für Freunde der Traditionellen Küche. Der Service schnell und freundlich.Da lohnt sich die für uns fast einstündige Autofahrt . Gutes Preisleistungsverhältniss.

Werner.rudolf79 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant Kerssen-Brons in 48496 Hopsten bewertet.
"Ägäis meets Münsterland...."

Geschrieben am 07.06.2017
Besucht am 05.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
...so kam ich mir vor, als ich in Hopsten vor der Tür der Gaststätte Kerssen Brons stand. Letztes Jahr waren meine Frau und ich im Verlauf einer Radtour eingekehrt und hatten ein schönes Mittagessen im Gasthaus. Dieses berücksichtigend planten wir bei einer Radtour über Hopsten wieder ein Einkehr in den Mittagstunden. Gegen 13 Uhr kamen wir an und fanden über der Tür des wunderschön renovierten Fachwerkhauses folgendes vor: Fusion Kitchen "westfälisch - greek cuisine!".....Oh Ha! Wir wechselten skeptische Blicke, was war hier passiert. Das war... mehr lesen

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant Kerssen-Brons in 48496 Hopsten bewertet.
"Feine Landküche im renovierten Gasthaus"

Geschrieben am 03.04.2016 | Aktualisiert am 04.04.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Kerssen-Brons
Besucht am 03.04.2016
Frühling! Warm! Und über den Sonntag zunehmende Sonne! Das Münsterland sitzt auf dem Rad! Bei knapp 20° eröffnen wir die Radsaison. Am Vormittag, nach unserem Frühstück radeln wir einfach drauf los, die Leezen (Münsterisch für Fietse oder Fahrrad) fuhren uns in Richtung Norden. Wir wollten einer der Steinfurter Natourismusrouten durch den nördlichen Kreis folgen. Somit fuhren wir in Richtung Hopsten und die Route würde uns durch den Ort führen. Ich teile meiner Frau die Idee mit, im Restaurant Kerssen-Brons einzukehren. Zustimmung folgte... mehr lesen

Gast im Haus und 33 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eiscafe La Fontana
Lavandula hat Eiscafe La Fontana auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Restaurant Jagdhaus Feldmann in 48496 Hopsten hochgeladen.
Restaurant Kerssen-Brons
Restaurant Kerssen-Brons ist jetzt auch auf GastroGuide
Café
Lavandula hat Café "Im Flett" im Kulturlandhaus Schale auf GastroGuide eingetragen
Gasthof
Lavandula hat Gasthof "Zur Alten Post" auf GastroGuide eingetragen