Hörstel

34 Betriebe, 19.578 Einwohner, 45 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Münsterland

Aktivitäten in Hörstel

GastroGuide-User: Carsten1972
einen Beitrag zum Parkhotel Surenburg in 48477 Hörstel geschrieben.
vor 4 Monaten
"Geschlossen"

Geschrieben am 18.02.2019 | Aktualisiert am 19.02.2019
Betriebseinstellung: Das Parkhotel Surenburg stellt zum 28.02.2019 den Betrieb ein. Eine Fortführung wird es aktuell nicht geben. Wir entschuldigen uns für diesen Umstand. Danken möchten wir den vielen Gästen, Stammkunden und Freunden, die seit 2012 regelmäßig im Parkhotel Surenburg waren. Susanne und Alexander Breitung sowie das Team des Parkhotel Surenburg ...............So verkündet es die HP und auch die lokalen Medien. Mit dem Hotel also auch geschlossen die besternte westfälische Stube. Mein Vorhaben, die Küchenleistung (und -Leitung) in der Stube zu bewerten ist somit erst einmal zu den Akten gelegt. Man wird sehen, wie es weiter geht. Die fürstliche Familie spricht schon davon, die Hotelimmobilie zu verkaufen.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Gasthof im Hotel Sasse in 48477 Hörstel hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Café im DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst in 48477 Hörstel hochgeladen.
vor 2 Jahren
Café im DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst
Carsten1972 hat Café im DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Chalet am See Restaurant
Carsten1972 hat Chalet am See Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Parkhotel Surenburg in 48477 Hörstel hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Parkhotel Surenburg in 48477 Hörstel geschrieben.
vor 3 Jahren
"Rene Kalobius lässt sich in Westfalen nieder - Konzentration auf das Parkhotel Surenburg"

Geschrieben am 26.05.2016 | Aktualisiert am 03.06.2016
René Kalobius verlässt die Toskana wieder und konzentriert sich künftig ganz auf seine Aufgabe als Küchendirektor des Vier-Sterne-Superior Parkhotels Surenburg bei Rheine in Westfalen, wie er gegenüber dem Internetportal www.kulinarische-portraits.de bekannt gab. Der Koch hatte seit dem Jahr 2014 mit Gilla Neufend-Kalobius das Landgut San Lorenzo bei Florenz in der Toskana betrieben. Dort stand er in der Küche und produzierte  toskanischen Schinken mit einer eigenen Zucht. Doch Mitte 2015 wurde er gleichzeitig Küchendirektor im Parkhotel Surenburg. Nun pendelte er zwischen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Birgter Landhaus
Lavandula hat Birgter Landhaus auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Gaststätte Ottenhues
Lavandula hat Gaststätte Ottenhues auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Bauernhofcafe im Hof Gehring
Lavandula hat Bauernhofcafe im Hof Gehring auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: Carsten1972
einen Beitrag zum Parkhotel Surenburg in 48477 Hörstel geschrieben.
vor 4 Jahren
"Stabwechsel in der Küche der Surenburg......."

Geschrieben am 07.12.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Parkhotel Surenburg
René Kalobius hat die Leitung der Küchen im Parkhotel Surenburg übernommen   Er übernimmt die Regie am Herd von Richard Nussel, der aus privaten Gründen eine Auszeit braucht und nicht mehr für das Haus tätig ist. Richard Nussel hat in seiner Zeit als Küchenchef eine großartige Leistung erbracht, für die wir ihm danken. Wir freuen uns, mit René Kalobius einen tollen, urigen Typen, großartigen Koch und geradlinigen Menschen gefunden zu haben. Er wird mit seiner Art, seinen Ideen und Können nicht nur die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.