Hörstel

36 Betriebe, 19.578 Einwohner, 45 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Münsterland

Aktivitäten in Hörstel

GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Die Eisdiele in 48477 Hörstel hochgeladen.
Die Eisdiele
Carsten1972 hat Die Eisdiele auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant im Hotel zur Post Riesenbeck in 48477 Hörstel bewertet.
"Martinsgans, ganz gut!"

Geschrieben am 12.11.2021 | Aktualisiert am 12.11.2021
Es gab mal eine Tradition im Hause Carsten1972, am 11. November ging es nach Bad Bentheim, ins Restaurant Keilings zu Gina Duesmann und Lars Keiling. Dann ließ Lars Keiling mal 2 Sterne Küche 2 Sterne Küche sein und servierte denen, die es schafften einen Tisch zu ergattern, ein Viergang-Menü rund um das Tier des heiligen Martin. Besonders der Rotkohl von Lars Keiling war eine Sensation, und auf dem Weg nach Hause nahm garantiert jeder Gast eine große eingeschweißte Portion mit... mehr lesen

simba47533 und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel zur Post Riesenbeck in 48477 Hörstel hochgeladen.
"unbekannte Gefilde!"

Geschrieben am 01.09.2020 | Aktualisiert am 02.09.2020
Besucht am 30.08.2020 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 170 EUR
In der abendlichen Münsterland Sendung des WDR aus Münster gibt es ein bis zweimal im Monat einen humoristisch kulinarischen Beitrag des Comedian Christoph Tiemann. https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit/muensterland/serie-tiemann-testet-100.html Viele der Orte, an denen Herr Tiemann tätig wird, zumindest die nördlich von Münster, sind bekannt, davon einige auch geschätzt von mir. Aber nun hatte er im letzten Beitrag das Hotel zur Post in Riesenbeck besucht. Und ich fragte mich, wo das sei, da hatte ich noch nie von gehört, obwohl Riesenbeck als Teil von Hörstel quasi... mehr lesen

Pepperoni und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant im Hotel zur Post Riesenbeck
Carsten1972 hat Restaurant im Hotel zur Post Riesenbeck auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 einen Beitrag zum Parkhotel Surenburg in 48477 Hörstel geschrieben.
"Geschlossen"

Geschrieben am 18.02.2019 | Aktualisiert am 19.02.2019
Betriebseinstellung: Das Parkhotel Surenburg stellt zum 28.02.2019 den Betrieb ein. Eine Fortführung wird es aktuell nicht geben. Wir entschuldigen uns für diesen Umstand. Danken möchten wir den vielen Gästen, Stammkunden und Freunden, die seit 2012 regelmäßig im Parkhotel Surenburg waren. Susanne und Alexander Breitung sowie das Team des Parkhotel Surenburg ...............So verkündet es die HP und auch die lokalen Medien. Mit dem Hotel also auch geschlossen die besternte westfälische Stube. Mein Vorhaben, die Küchenleistung (und -Leitung) in der Stube zu bewerten ist somit erst einmal zu den Akten gelegt. Man wird sehen, wie es weiter geht. Die fürstliche Familie spricht schon davon, die Hotelimmobilie zu verkaufen.

kgsbus und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Gasthof im Hotel Sasse in 48477 Hörstel hochgeladen.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Café im DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst in 48477 Hörstel hochgeladen.
Café im DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst
Carsten1972 hat Café im DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst auf GastroGuide eingetragen