GastroGuide-User: Carsten1972
hat Farmacia Rheine in 48429 Rheine bewertet.
vor 5 Jahren
"Italienisch in der alten Apotheke"
Verifiziert

Geschrieben am 11.09.2015
Besucht am 10.09.2015
Das schönste Haus am Markt in Rheine ist wieder mit gastronomischen Leben gefüllt. Giacomo Molin Pradel, vom Amici im Nachbarort Neuenkirchen hat eine Dependance in Rheine eröffnet. Das dauerte länger als erwartet. Nach langem Siechtum hatte das spanische Restaurant im Jahr 2013 sein Leben ausgehaucht und zum September 2014 wollte Giacomo Molin Pradel dort seine Farmacia eröffnen. Das wurde aber durch einen Dachstuhlbrand sehr spektakulär kurz vor Eröffnung vereitelt. Und nach umfassender Restaurierung konnte jetzt endlich am 07.09.2015 Eröffnung gefeiert werden. Das Haus steht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 02.09.2015
Dieser Eintrag wurde
3173x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.12.2019