Schüttorf

14 Betriebe, 12.366 Einwohner, 33 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Schüttorf

Steakhouse El Palacio
PetraIO hat Steakhouse El Palacio auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Monaten
Steakhouse El Palacio
Restaurant Steakhouse
Pizzeria La Cantina
PetraIO hat Pizzeria La Cantina auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Monaten
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Gaststätte Firlefanz in 48465 Schüttorf hochgeladen.
vor 10 Monaten
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Restaurant Else am See in 48465 Schüttorf bewertet.
vor 10 Monaten
"Schöne Lage am See, die teuer bezahlt werden muss."

Geschrieben am 01.06.2023
Meine Erwartung war eigentlich anders, denn die Pizza war eher ein Flammkuchen, und dafür auch zu teuer. Die jungen Damen sehr freundlich und schnell, es war ja auch in der Woche und das Wetter lockte heute auch nur wenige Besucher ins Strandcafé mit umfangreicher Speisekarte.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Restaurant Else am See in 48465 Schüttorf hochgeladen.
vor 10 Monaten
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Dat Schokohus in 48465 Schüttorf bewertet.
vor 10 Monaten
"Hüftgold in Schüttorf"

Geschrieben am 01.06.2023
Zufällig betraten wir das Geschäft nach dem Mittagessen, so war kein richtiger Hunger da, aber die leckeren Pralinen mussten unbedingt mit, leider kamen nicht alle bei uns an, die Rückfahrt dauerte ja auch über 2 Stunden.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Dat Schokohus in 48465 Schüttorf hochgeladen.
vor 10 Monaten
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Dat Schokohus in 48465 Schüttorf hochgeladen.
vor 11 Monaten
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Nickisch in 48465 Schüttorf hochgeladen.
vor 2 Jahren