Nordhorn

79 Betriebe, 52.298 Einwohner, 23 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Nordhorn

GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Norcineria da Francesco in 48529 Nordhorn hochgeladen.
vor 3 Wochen
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Norcineria da Francesco in 48529 Nordhorn bewertet.
vor 8 Monaten
"kulinarischer Lichtblick"

Geschrieben am 21.06.2018 | Aktualisiert am 22.06.2018
Besucht am 21.06.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Nordhorn, 50000 Einwohner, Kreisstadt des Landkreises Grafschaft Bentheim, nicht ganz weit davon bin ich aufgewachsen und ein paar Jahre hab ich auf mein Abitur in Nordhorn hingearbeitet. Nordhorn ist in kulinarischer Hinblick ein äußerst betrüblicher Ort. Seitdem das Sandhookhaus geschlossen hat, versucht sich nur noch das Stadtringhotel an einer etwas anspruchsvolleren Küche. Der traurige Rest der Nordhorner Restaurantlandschaft besteht aus notorisch nicht kontinuierlich erfreulich agierenden Spezialitäten- und Länderküchen, Schicki-Micki Italienern, die ihren eigenen Anspruch doch recht heftig verfehlen sowie einer gewissen, vollkommen überlaufenen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Norcineria da Francesco
Carsten1972 hat Norcineria da Francesco auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Casa Manuel in 48529 Nordhorn bewertet.
vor 1 Jahr
"Bacalhau....."
Verifiziert

Geschrieben am 25.01.2018 | Aktualisiert am 25.01.2018
Besucht am 24.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Stockfisch wollten meine Frau und ich......eigentlich gibt es den in meiner Heimat Grafschaft Bentheim am "oale joars dag" (der 31. Dezember), in der Grafschaft ist das traditionell der norwegische luftgetrocknete Dorsch, gewässert, gekocht und gegessen zusammen mit Kartoffeln und gedämpften Dörrobst. Weil dieser norwegische Fisch inzwischen aber den Gegenwert eines sehr guten trocken gereiften Rindfleisches hat, hat man in unserer Familie vor Jahren auf den portugiesischen, salzgetrockneten Dorsch zurück gegriffen, auch noch recht teuer, aber günstiger als der Wikingerfisch. Stockfisch, portugiesisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Samocca
DerBorgfelder hat Samocca auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Klosterschänke Frenswegen in 48527 Nordhorn hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Hanenhueske in 48531 Nordhorn hochgeladen.
vor 2 Jahren
Hanenhueske
Carsten1972 hat Hanenhueske auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Kaffeemühle Bistro im Park in 48529 Nordhorn hochgeladen.
vor 2 Jahren
Kaffeemühle Bistro im Park
Carsten1972 hat Kaffeemühle Bistro im Park auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Gecco Gasthouse
Carsten1972 hat Gecco Gasthouse auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren