Aktivitäten in Niedersachsen

GastroGuide-User: Ck1984
hat neue Fotos zu California 101 in 21244 Buchholz in der Nordheide hochgeladen.
vor 20 Stunden
GastroGuide-User: Ck1984
hat California 101 in 21244 Buchholz in der Nordheide bewertet.
vor 20 Stunden
"Geburtstagsfeier mit Freunden"

Geschrieben am 17.01.2018
Besucht am 13.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Wir waren am vergangenen Samstag im California 101 und ich muss sagen wir waren alle sehr zufrieden mit dem Essen und auch mit dem Service der auch sehr freundlichen und hilfsbereit war. Ich hatte ein New York Steak und war begeistert wie zart und perfekt zubereitet es war aber auch die Burger meiner Freunde und die Burritos waren sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Danke für den tollen Abend

Mangal's Kitchen
Mr.Slowhand hat Mangal's Kitchen auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Tag
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Graftwerk in 27749 Delmenhorst bewertet.
"Restaurant in der alten Wassermühle - Ambiente Top - Essen Flop"

Geschrieben am 16.01.2018
Besucht am 16.01.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Unsere Tochter hatte uns dieses Restaurant empfohlen. Das GRAFTWERK war früher ein Lokal der Weinkrüger Kette. Die hatten sich schon immer alte hübsche Gebäude gesucht, heute sind sie aber aus Delmenhorst und Bremen verschwunden.   Erst einmal sah ich mir im Internet die Speisekarte an, viele Speisen in unterschiedlichen Ausführungen sind auf der Karte. Salate Burger Pizzas Rollo Fleisch Geflügel Fisch Und auch Preise stehen im Internet.   Da hatte ich mir schon was ausgesucht. Als wir dann das Restaurant betraten, war im EG alles reserviert, für die Buffet Gäste. Wir gingen... mehr lesen

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat neue Fotos zu Graftwerk in 27749 Delmenhorst hochgeladen.
Tepe's Gasthof
Tepe's Gasthof ist jetzt auch auf GastroGuide
Bistro -Cafe Goncalves ( in der Hufelandtherme )
Maja88 hat Bistro -Cafe Goncalves ( in der Hufelandtherme ) auf GastroGuide eingetragen
Cafe Friedrichshöhe
Maja88 hat Cafe Friedrichshöhe auf GastroGuide eingetragen
Roberts Cafe
Maja88 hat Roberts Cafe auf GastroGuide eingetragen
Alte Villa Schlossblick
Maja88 hat Alte Villa Schlossblick auf GastroGuide eingetragen
umBAUbar
umBAUbar in 26122 Oldenburg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Sonntag: Ruhetag

GastroGuide-User: Carsten1972
hat Reimanns Eck in 30161 Hannover bewertet.
"Gasthaus im besten Sinn"

Geschrieben am 15.01.2018 | Aktualisiert am 15.01.2018
Besucht am 13.01.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 68 EUR
Ich durfte mein Geburtstagsgeschenk einlösen........zwei gute Freunde geleiteten mich per Bahn von Rheine nach Hannover, um mal wieder einen Herren-Fußball-Nachmittag bei Hannover 96 zu verbringen. Vormittags ging es bequem per Bahn nach Hannover. Die beiden Freunde hatten vor dem Spiel noch einen Mittagstisch eingeplant und diesen in einem Teil von Ekkehard Reimanns Gastronomiereich reserviert. Es ging in Reimanns Eck. Herr Reimann war ja schon sehr viel reger, aber immer noch besteht sein Reich aus drei Teilen, dem Restaurant Clichy, dem drei... mehr lesen

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Historischer Schafstall Amelinghausen
Neue Fotos von Historischer Schafstall Amelinghausen in 21385 Amelinghausen.
Restaurant Tatort Taraxacum
Neue Fotos von Restaurant Tatort Taraxacum in 26789 Leer (Ostfriesland).
vor 1 Woche