Aktivitäten in Niedersachsen

Waldhotel Zur Holzmühle, Restaurant & Beach Lounge
Waldhotel Zur Holzmühle, Restaurant & Beach Lounge in 31832 Springe hat Neuigkeiten.
vor 1 Woche
LÖFFELTAG AM SONNTAG DEN 10.01.21

Am Sonntag, den 10.01.21 von 11.30 – 15.00 Uhr wird es unseren schmackhaften Grünkohleintopf mit Bregenwurst und Kassler sowie Linsensuppe mit Bockwurst geben. (Solange der Vorrat reicht)
Für die Süßen unter Euch haben wir frische, leckere Waffeln mit Kirschen.
Bei diesem tollen Wetter ideal um eine Grünkohlwanderung zu starten. Also: Zieht die Wanderschuhe an und kommt uns in der...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Waldhotel Zur Holzmühle, Restaurant & Beach Lounge
Restaurant & Café Bahn 19
Restaurant & Café Bahn 19 in 31547 Rehburg-Loccum hat Neuigkeiten.
Frohes neues Jahr 2021!

Wir wünschen allen unseren Gästen, Geschäftspartnern und Freunden ein frohes und gesundes neues Jahr 2021!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant & Café Bahn 19
Holzmühlen-Löffeltage Neujahr

Wir freuen uns, Euch direkt im neuen Jahr am 01.01.2021 von 11.30 – 15.00 Uhr wieder mit unseren „Löffelgerichten“ begrüßen zu dürfen. Es wird hausgemachten Pfefferpotthast und Linsensuppe mit Bockwurst geben. Für die Süßen unter Euch haben wir frische, leckere Waffeln mit Kirschen.
Leider dürfen wir derzeit keinen Glühwein ausschenken, stattdessen gibt es Kinderpunsch und Kaffee.
Momentan heißt...

Silvesterschmaus

Nach dem unser „Weihnachtsschmaus“ wie eine Bombe eingeschlagen ist wollen wir Euch unser Angebot für Silvester nicht vorenthalten!
Von der leckeren Anti Pasti Platte bis hin zur deftigen Gulaschsuppe ist für einen zünftigen Rutsch ins neue Jahr alles dabei.
Gerne nehmen wir Eure Bestellungen bis zum 29.12.2020
per Telefon: 0591-96656870, per Mail info@hofbraeu-an-der-wilhelmshoehe.de oder bei uns im Shop entgegen. Mehr lesen

"Leidenschaften" TeeHaus Jever in 26441 Jever hat Neuigkeiten.
Last Minute I Gave You My Heart....The Very Next Day You Gave it Away....Lah Lala Lalala La...

Liebe Freunde der Leidenschaften,

auch wenn unsere Geschäfte aktuell geschlossen haben, sind wir weiterhin telefonisch und online für Sie da und versorgen Sie mit einer der größten Geschenkeauswahlen in Jever und mit attraktiven Angeboten! Und dies noch bis Heiligabend !

Schauen Sie in unsere Schaufenster im NettigkeitenLädchen am Schloß und im TeeHaus am Kirchplatz und entdecken Sie...

Hoi!
Hoi! in 30159 Hannover hat Neuigkeiten.
Neu App

Unsere Neue Hoi App geht die nächsten Tage online.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Hoi!
LÖFFELTAG AM 4. ADVENT

Wir begrüßen Euch Sonntag, den 20.12.2020 zwischen 11:30 Uhr und 15:00 Uhr das letzte Mal in diesem Jahr mit unseren Löffeltagen.
Es gibt leckeren Linseneintopf und frisch gebackene Waffeln.

Bitte beachtet, dass es aufgrund der derzeitigen Corona-Einschränkungen nicht erlaubt ist, Speisen auf unserer Terrasse zu verzehren.

Wir wünschen Euch besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Die Hofbräu Geschenkgutscheine!

Servus Lingen …
WAS? Noch immer keinen Hofbräu Gutschein als Weihnachtsgeschenk gekauft?
Jetzt wird es aber Zeit. Am Fr. & Sa. sind wir in der Zeit zwischen 17:00 Uhr – 20:00 Uhr für Euch vor Ort und Ihr könnt Gutscheine persönlich erwerben. Sonst könnt Ihr auch online unsere beliebten Gutscheine kaufen und direkt ausdrucken oder an Eure Liebsten versenden

Virtueller Schaufensterbummel

Unsere Geschäfte sind geschlossen! Das Geschäft geht weiter !
Machen Sie einen ganz besonderen Schaufensterbummel und lassen Sie sich am Telefon beraten!

Wir liefern innerhalb Jever bis 24. Dezember direkt nach Hause !
Bundesweit versenden wir unsere Waren per Paketdienst

Einfach per Mail oder Telefon bestellen !!

Gerne können Sie uns über

MAIL:...

Hofbräu@Home

Servus liebe Hofbräu Freunde!
Über die Feiertage empfehlen wir dir die leckeren Gerichte von unserer Hofbräu@Home Karte. Du bekommst sie fertig gewürzt und vorgegart, kannst diese dann nach Anleitung einfach selbst erhitzen!
Abholung am 22.12. & 23.12. zwischen 16:00 Uhr - 20:00 Uhr. Lecker, lecker ...
Wir wünschen ‘an Guadn’!
Jetzt vorbestellen unter:

Sonntag-Montag-Dienstag geöffnet

Liebe Kundinnen und Kunden,
liebe Gäste & Freunde der Leidenschaften !

Anders als noch gestern mitgeteilt, werden wir - wie alle Einzelhandelsgeschäfte - am Dienstag das letzte Mal für sehr lange Zeit geöffnet haben. Wenig Zeit, um alles regeln zu können und auch die Besorgung von Weihnachtsgeschenken zu organisieren.

Daher haben NettigkeitenLädchen und TeeHaus für Sie alle ab...

vor 1 Monat
Servus liebe Hofbräu Freunde!

2 Varianten für die Weihnachtstage.
Für Heiligabend und die Tage drum herum bieten wir Euch Hofbräu@Home an. Vorgekocht, hygienisch vakuumiert und verpackt,
könnt ihr Euer Essen ganz entspannt wieder erwärmen. Das ganze sogar mit einer tollen Video-Zubereitungsanleitung.
Dieses könnt Ihr am 22. & 23. Dezember in der Zeit von 16:00 Uhr - 20:00 Uhr abholen.

Oder Ihr bestellt Euer...

HOLZMÜHLEN-LÖFFELTAG AM 3. ADVENT

Am Sonntag, den 13.12. (11:30 - 15:30 Uhr) wird es aufgrund der großen nachfrage wieder unseren leckeren Currywursteintopf geben. Außerdem bieten wir Euch frische Waffeln und heißen Glühwein an.

Deichkind
Deichkind in 28832 Achim hat Neuigkeiten.
Weihnachten 2020 / Deichkind

Liebe Gäste ,
leider dürfen wir wir Sie Weihnachten nicht bei uns empfangen. Deshalb bieten wir Ihnen am Heiligabend, den Weihnachtsfeiertagen und auch Silvester an, Ihr Festtagsessen bei uns abzuholen. Sie können sich auch gerne ein Menü zusammenstellen. Mit diesem Link https://www.bollen-deichkind.de/external-page/1668 kommen Sie direkt in unseren Bestellshop. Sie können uns aber auch eine Email schreiben oder...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Deichkind
vor 1 Monat
Noch 16 Tage bis Weihnachten !

NettigkeitenLädchen am Schloß und TeeHaus am Kirchplatz haben für Sie geöffnet.

Mehr als 1000 Geschenkideen laden zum Schnüstern ein. Holen Sie sich Anregungen für Ihr Weihnachtsfest. Viele schöne Sachen zum Verschenken und Genießen. Hier können Sie nach Lust & Laune in aller Ruhe Stöbern, Anfassen, Ausprobieren und sich nett beraten lassen.

Schauen Sie doch gerne einmal in unsere...

Servus Lingen …

Was gibt es denn bei euch heute leckeres?
Oder habt ihr keine Lust selber zu kochen?
Dann nutzt doch einfach unseren Abhol- & Lieferservice!
Ihr dürft uns jeden Freitag & Samstag jeweils von 17:00 Uhr - 21:30 Uhr in Anspruch nehmen.
Servus, & guten Appetit.

vor 1 Monat
HOLZMÜHLEN-LÖFFELTAG AM 2. ADVENT (NIKOLAUSTAG)

Am Sonntag, den 06.12. (11:30 - 15:30 Uhr) wird es Marios leckeren Pfefferpotthast geben. Der Name setzt sich aus Pfeffer, Pott und Hast zusammen. „Hast“ steht dabei für das Stück Rindfleisch. Hierbei handelt es sich um ein altes Westfälisches Gericht. Außerdem bieten wir Euch wieder frische Waffeln und heißen Glühwein an.

Da wir Euch leider nicht in unserem Restaurant...

Hofbräu an der Wilhelmshöhe in 49808 Lingen hat Neuigkeiten.
Keine Lust selber zu Kochen?

Mit uns könnt ihr entspannt ins erste Adventswochenende gehen.
Wie immer sind wir mit unserem Abhol- & Lieferservice Freitag & Samstag von 17:00 Uhr - 21:30 Uhr für Euch da!

Apropos Weihnachten …
Was kommt eigentlich bei Euch über die Feiertage auf den Teller?
Ehr traditionell Heißwurst & Kartoffelsalat oder klassischer Entenbraten?

HOLZMÜHLEN-LÖFFELTAG AM 1. ADVENT

Am Sonntag, den 29.11. (11:30 - 15:30 Uhr) wird es einen leckeren Currywursteintopf geben. Außerdem bieten wir Euch wieder frische Waffeln und heißen Glühwein an.
Da wir Euch leider nicht in unserem Restaurant begrüßen dürfen, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr auf ein Süppchen „to go“ als kleine Stärkung für unterwegs oder für Zuhause vorbeikommt.
Also: Zieht die...

Spunk Cafébar
Spunk Cafébar in 38118 Braunschweig hat Neuigkeiten.
Corona to go Angebot von Freitag bis Sonntag von 12 bis 18 uhr

Unsrer Angebot am Wochenende:
Glühwein
Biere, Fritz-Limos, Longdrinks
Café
Grillwürstchen, Kuchen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Spunk Cafébar

Servus Lingen …
Auch in der letzten Woche waren wir wieder überwältigt von eurem Zuspruch bei unserem Abhol- & Lieferservice. Jeder Freitag & Samstag könnt ihr eure Lieblingsgerichte jeweils von 17:00 Uhr - 21:30 Uhr persönlich abholen oder euch von uns bis vor die Haustür bringen lassen.
Worauf wartest du also noch?

Auch diese Woche gibt es wieder ein...

HOLZMÜHLEN-LÖFFELTAGE

Am Samstag, den 21.11. und Sonntag, den 22.11. (11:30 - 15:30 Uhr) kochen Mario und Thomas für Euch hausgemachten Grünkohleintopf mit Bregenwurst und Kassler sowie Erbsensuppe mit Bockwurst. Es wird auch frische, leckere Waffeln und heißen Glühwein geben.

And the Winner is ...

Servus Lingen!
and the Winner is ....
Hier kommen sie, die drei Gewinner unseres Gewinnspiels unserer Abhol- & Lieferkarte. Bitte eine kurze PN der Gewinner an uns mit dem Vermerk "Ich habe Durst" damit wir euch mitteilen können wie ihr an den begehrten Hofbräu-Saft kommt.
Jeweils ein 6er Träger Hofbräubier geht an ....

Hofbräu an der Wilhelmshöhe in 49808 Lingen hat Neuigkeiten.
Vielen, vielen Dank liebe Hofbräu Fans.

Vielen, vielen Dank liebe Hofbräu Fans.
Wir sind mehr als geflasht von der Anzahl der Bestellung am ersten Wochenende. Der Zuspruch bei unserem neuer Abhol- & Lieferservice war überragend! Um auch diese Woche unser Angebot nutzen können, bitten wir euch rechtzeitig zu Bestellen. Solange der Vorrat noch reicht, gibt es zu jeder Bestellung einen original 6er Träger Hofbräu Bier gratis...

Hofbräu an der Wilhelmshöhe in 49808 Lingen hat Neuigkeiten.
Bestellt doch "Watt ihr Volt!"

Ab Morgen 06.11.2020 startet unser neuer Abhol- & Lieferservice.
Ihr könnt dann jeden Freitag und Samstag jeweils von 17:00 - 21:30 Uhr eure Bestellung persönlich vor Ort abholen, oder wir bringen sie euch mit unseren tollen E-Mobilen nach Hause. Eine tolle Auswahl an Gerichte findet ihr Online unter dem angegebenen QR-Code.
Im übrigen! Zu jeder Bestellung gibt es einen original...