Aktivitäten in Niedersachsen

Nu is TEE-TIED

Unsere Buchempfehlung für alle Tee-Freunde und diejenigen, die es gerne werden möchten: TEE-TIED, Die ostfriesische Teekultur, von Tirza Renebarg. Anschaulich, übersichtlich und wunderbar illustriert. Das Teebuch mit allen wichtigen Informationen über Kultur, Geschichte und Herstellung des Friesengoldes. Erhältlich im gut sortierten Fachhandel und natürlich bei uns. (UPE: 16,80 €) Besonders beliebt als "Nachbereitung" bzw. "Gedankenstütze" zu unseren Veranstaltungen zur Friesischen...

Wein & Jazz auf den AltstadtTerrassen

Liebe TeeHaus- & Jazz-Freunde,

wir freuen uns, dass wir am kommenden Freitag erneut die

JAZZ MATES

bei uns begrüßen können.

Bei schönem Wetter spielen Sie ihre beliebten Songs und Jazz-StandardsLIVE-Musik auf den AltStadtTerrassen vor dem Teehaus.

Einlass um 18 Uhr. Beginn um 19 Uhr.

Eintritt frei....

Teehaus Jever: in 26441 Jever hat Neuigkeiten.
SommerZeit ist auch MatchaZeit ! Cold Brew Matcha !!

Warmer Tee ist ein guter Durstlöscher auch an heißen Tagen.
Dennoch locken uns die kalten Getränke wie EisTee und SchwarzWasser (Cold Brew Coffee)
Der neueste Hit ist Cold Brew Matcha ! 400ml Wasser mit 4g Matcha-Pulver im Shaker für 60 Sekunden schütteln.
Mmmmmh lecker

Sommertipp aus dem TeeHaus Jever:
Matcha Strawberry, Matcha mit Erdbeergeschmack auf Eis im...

Restaurant & Café Bahn 19
Restaurant & Café Bahn 19 in 31547 Rehburg-Loccum hat Neuigkeiten.
Gästeinformation: Öffnungstage

Sehr geehrte Gäste,

Aufgrund von betrieblichen Abläufen haben wir

Dienstag, den 21.08.2018 geschlossen.

Ihr Team Bahn 19

Ristorante Terra Nostra
Ristorante Terra Nostra in 38547 Calberlah hat Neuigkeiten.
Betriebsferien

Liebe Gäste,

auch wir gönnen uns in diesem Jahr etwas Ruhe.

In der Zeit vom 23.07.- 06.08.2018 haben wir wegen Betriebsferien geschlossen.
Am 22.07.2018 werden wir bis 20:00 Uhr unsere Küche und bis 21:30 Uhr unser Restaurant für Sie geöffnet haben.

Wir wünschen eine schöne und erholsame Sommerzeit!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Ristorante Terra Nostra
Steakhaus im Landgasthof Klein Eilsen
Steakhaus im Landgasthof Klein Eilsen in 31711 Luhden hat Neuigkeiten.
Betriebsferien

Vom 20.07. - einschl. 3.8.2018 sind wir im Urlaub!

FriesenHerz jetzt exklusiv im Leidenschaften, TeeHaus Jever

De Gode Ostfreesen Tee -Heimatverbunden und sozial
Im Jahr 2016 entstand die Marke Friesenherz als Schülerprojekt der BBS Varel und sie folgt weiterhin den ursprünglichen Zielen: einen Bio-Tee zu verkaufen, der auf jeder Stufe, vom Tee-Anbau bis zum Verkauf, soziale Aspekte einbezieht. Desweiteren erhalten die Erzeuger für ihre Bio-Tees einen fairen Preis, der deutlich über dem Marktniveau liegt.
Das Team...

Heute geöffnet

Wie schon am Montag angekündigt, haben wir heute geöffnet - von 12.00 bis 14.30 und von 27.30 bis 21.30.

Also, hereinspaziert, wir freuen uns auf Euch

Liebe Gäste,

aus betrieblichen Gründen verschiebt sich diese Woche unser Ruhetag auf heute Montag den 09.07.

Dafür bleibt das Fischwerk am Donnerstag den 12.07. geöffnet und wir sind für euch ab 12.00 Uhr am Start

Neues aus der Kombüse

Unsere neue Speisekarte ist wieder online!

Sommerzeit ist Lesezeit

Liebe TeeHaus-Freunde !
Geht es Ihnen auch so ? Zum Lesen komme ich so richtig erst im Urlaub. Da nehme ich mir gerne einen Schmöker mit an den Strand und lasse meine Phantasie mit mir durchgehen. Soeben aus dem Sommerurlaub zurück, sortiere ich das diesjährige Lieblingsbuch in unsere kleine TeeBibliothek ein. Es heißt "TANZTEE" und ist das neue geheime...

Waldhotel Zur Holzmühle, Restaurant & Beach Lounge
Waldhotel Zur Holzmühle, Restaurant & Beach Lounge in 31832 Springe hat Neuigkeiten.
BEACH LOUNGE / HAPPY HOUR

Am Freitag und Samstag ist unsere Beach Lounge zum chillen und relaxen geöffnet.
Genießt unsere leckeren Cocktails, Sangria, Fingerfood und chillige Musik.
HAPPY HOUR von 18:00-19:00 Uhr. Alle Cocktails 5,-
Wir freuen uns auf euch ...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Waldhotel Zur Holzmühle, Restaurant & Beach Lounge
Planänderung!

Aus betrieblichen Gründen bleibt unser Restaurant heute Mittag geschlossen! Ab 17.30 Uhr sind wir für euch wieder am Herd!

Ristorante Terra Nostra
Ristorante Terra Nostra in 38547 Calberlah hat Neuigkeiten.
Alle Deutschland WM-Spiele live bei uns!

Bier trinken, mit Freunden essen und das Spektakel auf großen Bildschirm live verfolgen: das können Sie bei dieser WM im TERRA NOSTRA!

Jedes Deutschland Spiel werden wir während der WM in unseren SAAL live übertragen. Auf Anfrage, übertragen wir auch sehr gerne weitere Fußballspiele. Auch sind bei uns kleine Gäste herzlich willkommen und dürfen selbstverständlich mitfiebern!

Wir freuen...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Ristorante Terra Nostra
Waldhotel Zur Holzmühle, Restaurant & Beach Lounge
SOMMER, SONNE, STRAND UND SANGRIA!

Am Freitag und Samstag könnt ihr wieder in unserer Beach Lounge chillen und relaxen. Die Wetterprognosen für das Wochenende sind auch fantastisch!
Genießt unsere leckere Sangria, und Latino Musik.
Wir freuen uns auf euch ...

SONNTAG!: Historisches Kinderfest am Kirchplatz zu Jever

Moin Ihr Kleinen und Großen Leut !
Am Samstag, 3.Juni, 11-18 Uhr, startet die spielerische Zeitreise auf dem Kirchplatz zu Jever.
Viele spannende Spiele warten auf Euch !

Das Teehaus "Leidenschaften" ist mit einem Geschicklichkeitsspiel und einer kleinen Fussballwand dabei.
Frisches Popcorn gibt es zur Belohnung.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Teehaus-Team

Planänderung

Heute, Donnerstag den 31.05 haben wir für euch ab 17.30 Uhr auf!

Nu is EisTee-Tied

Herrlicher Sommertemperaturen locken zum Flanieren durch unser schönes Jever. Lösche Deinen Durst bei einem Becher hausgemachtem Eistee und verweile auf unserer AltstadtTerrasse am Kirchplatz. Den "Homemade IceTea" gibt es auch als Bubble-EisTee mit Mango Bubbles.

Oder probiere doch einmal den SEICHA ! Die Matcha-Limo in den Geschmacksrichtungen Grapefruit oder Limette.

"Bengelchen" ist einer unserer besten Durstlöscher. Bei diesen...

Telefonisch nicht erreichbar!

Wir sind aufgrund einer Störung seit längerer Zeit telefonisch nicht zu erreichen! Im Moment warten wir auf eine Firma, die Tiefbau macht und versucht, die Ursache zu beheben... Um zu Reservieren, erreicht ihr uns über social media oder Mail...

Beach Lounge

Wir haben bei diesem Traumwetter wieder unsere Beach Lounge geöffnet. Genießt das tolle Wetter bei einer Portion Spargel oder frisch geräucherte Forelle. Dazu passt ein leckeres und süffiges Kerkerbräu Bier.

Beach Lounge

Unsere Beach Lounge ist ab sofort wieder geöffnet ;) Wir freuen uns auf Euch ...

Teebeutel im TeeHaus Jever

Im TeeHaus "Leidenschaften" wird der Tee traditionell lose in der Sudkanne aufgegossen und nach der individuellen Ziehzeit über ein Teesieb in die Servierkanne umgegossen. So kann der Tee seine gesunden und bekömmlichen Inhaltsstoffe bestens "entfalten"
Teebeutel findet man im TeeHaus nicht.
Bis heute ;-)

Teehaus Jever: in 26441 Jever hat Neuigkeiten.
Im TeeHaus gibt es keine Teebeutel ! ...von wegen!

Teebeutel findet man im TeeHaus nicht.
Bis heute ;-)
Holt Euch einen der TeeBeutel als MatchSack oder auch einfachen Rucksack ääh RuckBeutel, oder so...