Hannover

637 Betriebe, 522.686 Einwohner, 55 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Hannover

Butschies Bistro am Maschsee
Lavandula hat Butschies Bistro am Maschsee auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
China-Restaurant Beiwi-Buffet
Lavandula hat China-Restaurant Beiwi-Buffet auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
Restaurant Konstantinos
Lavandula hat Restaurant Konstantinos auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
NY ITALIAN
NoTeaForMe hat NY ITALIAN auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
NY Italian | Pizza & Pasta Büfett Restaurant
NoTeaForMe hat NY Italian | Pizza & Pasta Büfett Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Maono - Food & Drinks
NoTeaForMe hat Maono - Food & Drinks auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
BISTRO Schweizerhof
BISTRO Schweizerhof in 30175 Hannover in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Monaten
Montag: 12:00 - 15:00 Uhr und 17:00 - 21:30 Uhr
Dienstag: 12:00 - 15:00 Uhr und 17:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00 - 15:00 Uhr und 17:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00 - 15:00 Uhr und 17:00 - 21:30 Uhr
Freitag: 12:00 - 15:00 Uhr und 17:00 - 21:30 Uhr
Samstag: 17:00 - 21:30 Uhr
Sonntag: Ruhetag

Montag immer "Randy's Nudeltag" in den Arkaden. Ab sofort bereiten unsere Köche Ronny & Andy Ihnen montags in den Arkaden köstliche Nudelgerichte zu.

GastroGuide-User: hbeermann
hbeermann hat Schuberts Brasserie in 30173 Hannover bewertet.
vor 2 Monaten
"Erster Besuch in einer altbekannten Stätte"
Verifiziert

Geschrieben am 04.05.2022 | Aktualisiert am 04.05.2022
Besucht am 28.04.2022 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 351 EUR
Vor einigen Wochen regte Ryanair an, gemeinsam essen zu gehen in Schuberts Brasserie. Dabei sollten wir zum einen das Restaurant, zum anderen seine neue Partnerin kennen lernen. Wir machten eine haustierfreundliche Zeit, nämlich 18:30 Uhr aus. Unser Raubtier will erfahrungsgemäß ins Freie, wenn es dunkel wird. Ryanair hat nur zwei winzige Katzen (etwa halb so ausladend wie unsere Kampfmaschine), die reine Wohnungskatzen sind. Wie immer ließen wir uns von einem Taxi in die Südstadt bringen. Schuberst Brasserie liegt in unserer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Sandwichi
NoTeaForMe hat Sandwichi auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Sma Schlicht
DerBorgfelder hat Sma Schlicht auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
GastroGuide-User: hbeermann
hbeermann hat Tesoro in 30171 Hannover bewertet.
vor 3 Monaten
"Noch einen kleinen Schritt abwärts"
Verifiziert

Geschrieben am 26.03.2022 | Aktualisiert am 26.03.2022
Besucht am 21.03.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 179 EUR
An meinem Geburtstag (derselbe wie bei Simba) wollten wir wieder einmal ins Tesoro, denn das ist ja nun einmal unser Stammitaliener. Unser Taxifahrer kannte den Laden nicht, aber ich bin ja ein sehr geübter Einweiser. Ich hatte schon einige Tage vorher einen Tisch (mit dem Wunsch eines Fensterplatzes) reserviert. Die Begrüßung war wie immer wie bei alten Freunden, also sehr herzlich. Der uns zugewiesene Tisch war genau der, den wir wollten. Das angebotene Überprüfen unserer Impfzertifikate  wurde dankend abgelehnt. Hier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hbeermann
hbeermann einen Beitrag zum Bistrorante da Priscilla in 30655 Hannover geschrieben.
vor 4 Monaten
"Leider von einem Einbruch betroffen"

Geschrieben am 15.03.2022
Heute wollten wir uns eigentlich mal wieder eine Pizza holen und mussten feststellen, das das Bistrorante da Priscilla ein paar Tage geschlossen hat. Die Einbrecher müssen wohl vom Stamm der Wandalen gewesen sein. Da die Komplettrenovierung noch nicht lange her ist, tut mir das besonders leid.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 einen Beitrag zum Restaurant Votum in 30159 Hannover geschrieben.
vor 4 Monaten
"Ein Stern!"

Geschrieben am 09.03.2022
Und auch hier ist ein Stern gelandet! Keine Überraschung! Konsequente Fortsetzung der Leistung aus der "olen Deele"! Herzlichen Glückwunsch!
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 12 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 einen Beitrag zum Handwerk | Casual Fine Dining in 30173 Hannover geschrieben.
vor 4 Monaten
"1 Stern!"

Geschrieben am 09.03.2022
Das Team vom Handwerk hat sich den ersten Stern erkocht! Hochverdient! Herzlichen Glückwunsch!
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
KLAVER
KLAVER ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 4 Monaten
KLAVER
Vegetarisches Restaurant Cafe Veganes Restaurant
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat neue Fotos zu MARY´s Restaurant · Kastens Hotel Luisenhof in 30159 Hannover hochgeladen.
vor 4 Monaten