Pattensen

15 Betriebe, 13.908 Einwohner, 63 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Pattensen

Ratskeller Pattensen
DerBorgfelder hat Ratskeller Pattensen auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
Lago Maggiore
NoTeaForMe hat Lago Maggiore auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
Fiordilatte Eiscafè und Pizzeria
NoTeaForMe hat Fiordilatte Eiscafè und Pizzeria auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
zeitlos Hotel & Restaurant Am Fuchsbach
NoTeaForMe hat zeitlos Hotel & Restaurant Am Fuchsbach auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
Landgasthaus Jeinsen - Restaurant | Biergarten | Hotel
NoTeaForMe hat Landgasthaus Jeinsen - Restaurant | Biergarten | Hotel auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Café Pink Royal im Schloss Marienburg in 30982 Pattensen hochgeladen.
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Calenberger Hof in 30982 Pattensen hochgeladen.
vor 8 Jahren
Pizzahaus
die Hofnärrin hat Pizzahaus auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Pizzahaus
Lieferdienst Take Away Pizzeria
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Böhmischer Hof in 30982 Pattensen hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Zur Linde in 30982 Pattensen hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Restaurant Athos in 30982 Pattensen hochgeladen.
vor 8 Jahren
Kali's
Juli hat Kali's auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
Kali's
Schnellrestaurant Lieferdienst Partyservice
GastroGuide-User: Single-Malt-Fan
Single-Malt-Fan hat Restaurant Zur Lüchte im Leine Hotel in 30982 Pattensen bewertet.
vor 12 Jahren
"Ich bin jetzt insgesamt drei mal in..."

Geschrieben am 19.11.2011
Ich bin jetzt insgesamt drei mal in der Lüchte eingekehrt. Das letzte mal waren wir fünf Erwachsene. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung wurden wir an unseren Tisch gebracht. Dies wäre nicht unbedingt erforderlich, denn die Lüchte ist doch recht überschaubar. Das Restaurant war gut besucht, glücklicherweise hatte ich vorher telefonisch reserviert. Die Speisekarte bezeichne ich als überwiegend mediteran jedoch auch mit regionalen Angeboten aufgelockert. Ähnlich wie die Räumlichkeit ist auch die Speisekarte überschaubar. Dies spricht dafür das die Küche sich auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]