Ronnenberg

25 Betriebe, 23.539 Einwohner, 73 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Ronnenberg

GastroGuide-User: Pitti
hat neue Fotos zu Kückenmühle Il Mulino in 30952 Ronnenberg hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Pitti
hat Kückenmühle Il Mulino in 30952 Ronnenberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Restaurant mit Traumambiente nahe der Stadt"

Geschrieben am 12.02.2015
Besucht am 02.05.2014
Weil ich eh im Süden von Hannover war und Lust hatte, mal wieder mit einer lieben langjährigen Freundin von mir zu plaudern und ich auch schon lange mal die Kückenmühle ausprobieren wollte, habe ich die Freundin kurzerhand angerufen und zum Mittagsessen eingeladen. Das Ambiente ist wundervoll, man glaubt nicht so nah an Hannover zu sein, ein richtiges Idyll, Terrasse in der Sonne, das hat alles gepasst. Leider konnte man das vom Essen und dem Service nicht behaupten: Service Durchschnitt, Pizza... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Erdbeercafé am See in 30952 Ronnenberg bewertet.
vor 5 Jahren
"In der Nähe der B 217 von Hannover..."

Geschrieben am 11.06.2014
In der Nähe der B 217 von Hannover nach Springe (von Hannover kommend irgendwo links abbiegen auf eine Straße zwischen Wettbergen und Devese) liegt ein großer Erdbeerhof zum Selbstpflücken. Danach war uns nicht, dafür war es viel heiss. Anderen Leuten ging es wohl besser dabei, denn der Parkplatz und die Felder waren ziemlich rappelvoll ! Meine Schwester wollte aber dahin, um mir das lauschige Café zu zeigen, das nur in der Erdbeersaison geöffnet ist. Es gibt ein sehr überschaubares Angebot, das sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Erdbeercafé am See
Erdbeercafé am See ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: svhresi
hat neue Fotos zu Porec-Grill in 30952 Ronnenberg hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: svhresi
hat Porec-Grill in 30952 Ronnenberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Wer zum ersten mal dort hin geht so..."

Geschrieben am 18.03.2014
Wer zum ersten mal dort hin geht sollte sich von dem Chef nicht zurückschrecken lassen. Der Mann ist eine Marke für sich, mit trockenem Humor. Das Essen ist nur etwas für Menschen die Hunger und nicht viel Geld haben. Riesige, absolut leckere Speisen. Tipp: 27b Zhivago Teller oder 27c Hirtensteak.
[Auf extra Seite anzeigen]