Laatzen

51 Betriebe, 39.526 Einwohner, 46 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Laatzen

GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Mel's Diner in 30880 Laatzen hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: steffen75
hat Mel's Diner in 30880 Laatzen bewertet.
vor 2 Jahren
"Mega leckere Burger."
Verifiziert

Geschrieben am 29.01.2017
Klassisches Ambiente der 50er Jahre. Die Burger sind lecker und groß. Preisleistung ist gut. Wer Burger nur vom Mc Donalds kennt erlebt mal Burger.
[Auf extra Seite anzeigen]
Asiagourmet
delicious hat Asiagourmet auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Asiagourmet
Schnellrestaurant Take Away
GastroGuide-User: FoodLover
hat 3 neue Freunde.
vor 4 Jahren
Hotel Haase
Hotel Haase in 30880 Laatzen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 4 Jahren
Montag: 18:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 18:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 18:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 18:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 18:00 - 22:00 Uhr

Auf unserer Homepage erfahren Sie unsere Betriebsferien

GastroGuide-User: stekis
hat Asia Regent in 30880 Laatzen bewertet.
vor 4 Jahren
"Asiatisches Restaurant mit gutem Mittagstisch"
Verifiziert

Geschrieben am 10.05.2015
Besucht am 17.03.2014
Auf einer Dienstreise Richtung Süden war ich zur Mittagszeit knapp südlich von Hannover und entschied mich spontan, die Autobahn an der Abfahrt Laatzen zu verlassen und mich auf die Suche nach einem Restaurant zu machen. Direkt am Ortsrand von Laatzen fand ich in der Nähe eines Einkaufszentrums den Hinweis auf ein asiatisches Restaurant. Direkt neben dem Haus waren noch zwei der hauseigenen Parkplätze frei, so dass ich mein Fahrzeug problemlos abstellen konnte. Beim Eintreten war zunächst kein Personal zu sehen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: WirtschaftsWunder
hat neue Fotos zu Mel's Diner in 30880 Laatzen hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: WirtschaftsWunder
hat sich als Guide angemeldet
vor 4 Jahren
WirtschaftsWunder
Kommt aus Hannover
Wiesendachhaus Laatzen
Wiesendachhaus Laatzen ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren
Wiesendachhaus Laatzen
Restaurant Cafe Ausflugsziel
GastroGuide-User: hbeermann
hat Hotel Haase in 30880 Laatzen bewertet.
vor 5 Jahren
"Prima für Familienfeiern im gutbügerlichen Rahmen"

Geschrieben am 22.11.2014
Besucht am 01.07.2011
Das Hotel liegt außerhalb Hannovers im Süden (Stadt Laatzen), verkehsgünstig zu den Messen. Wir trafen pünktlich um 12:00 Uhr ein und stürzten uns in Gedränge einer Familienfeier. Umgehend wurde uns ein Glas Sekt, wahlweise mit Orangensaft, angeboten. Kurz darauf gingen die ersten Gläser zu Bruch. Es war eben sehr eng, wenn alle stehen. Der Sekt war, dem Mainstream entsprechend, nur trocken, also knapp 30 g Zucker im Liter. Aber zumindest richtig kalt war er. Die Tische waren festlich eingedeckt mit frischen Rosen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Venezia Eiscafé im Leine Center in 30880 Laatzen bewertet.
vor 5 Jahren
"Halt ein Eiscafé in einem Einkaufszentrum aus den 70ern"

Geschrieben am 01.08.2014 | Aktualisiert am 01.08.2014
Ich fand den Besuch spannend, weil ich nach ca. 40 Jahren dieses EKZ nochmals besuchen konnte. Damals war es eines der ersten in Deutschland, zusammen mit einer damals üblichen Hochbau-Neubausiedlung geplant. Der soziale Neubau von damals ließ grüßen und findet auch sein Spiegelbild in den Gängen zum Klo, wo Bilder der Eröffnung angepinnt sind. Das Venezia existiert auf 2 Geschossen - Take-away im EG - Café im OG direkt darüber Wir hatten für mich einen Milkshake und für meine Begleiterin etwas, was sich in Frankreich als Citron Presse bezeichnet plus einer weiteren Kugel Zitroneneis. Der Kellner guckte sehr skeptisch (ist er anscheinend von Frauen nicht gewöhnt, so'n saures Zeug zu bestellen). Das Geräuschlevel war hoch; die Klos weiter entfernt. Die Getränke waren gut. Leider mußten wir auf das Kassieren recht lang warten.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Venezia Eiscafé im Leine Center
Venezia Eiscafé im Leine Center ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren