Göttingen

311 Betriebe, 121.364 Einwohner, 150 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Göttingen

Herbarium Bar · Hotel Freigeist
carpe.diem hat Herbarium Bar · Hotel Freigeist auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Little Italy
Neue Fotos von Little Italy in 37073 Göttingen.
vor 1 Monat
Little Italy
Little Italy ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 1 Monat
Intuu · Hotel Freigeist
carpe.diem hat Intuu · Hotel Freigeist auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Restaurant nikkisch
Neue Fotos von Restaurant nikkisch in 37073 Göttingen.
vor 2 Monaten
Restaurant nikkisch
Restaurant nikkisch in 37073 Göttingen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Monaten
Montag: 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

GastroGuide-User: GoettingenAtNight
hat Gaststätte Paulaner Zur alten Brauerei in 37073 Göttingen bewertet.
vor 2 Monaten
"Nettes Plätzchen im Sommer - Speisen auf Imbiss-Niveau - Service schreckt ab"

Geschrieben am 09.06.2018 | Aktualisiert am 09.06.2018
Besucht am 06.06.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Wir werden wohl nicht nochmal ins Paulaner gehen. Das Ambiente direkt an einem kleinen Bach ist zwar ganz nett. Der Service hat uns aber tatsächlich abgeschreckt. Zuerst wurde gelangweilt, fast schon genert, unsere Bestellung aufgenommen. Auf eine Gebrüßung mussten wir dabei verzichten.. Die Wartezeit war angemessen. Die bestellten Speisen waren in Ordnung. Wir hatten und aber etwas mehr Detail-Liebe erhofft. Das Salatdressing war verwässert, Soßen offensichtlich nicht hausgemacht, Beilagen scheinbar aus der Dose. Wir kamen nicht in die Verlegenheit ein zweites... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: GoettingenAtNight
hat Restaurant nikkisch in 37073 Göttingen bewertet.
vor 2 Monaten
"Leckere Kleinigkeiten direkt im Herzen der Innenstadt - auf großzügiger Terrasse und in tollem historischen Gewölbe genießen"

Geschrieben am 09.06.2018
Besucht am 02.06.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Wir waren direkt am ersten Abend im Nikkisch. Man hat sich den Abend zur Eröffnung ausgesucht an dem auch "die Nacht der Kulturen" in Göttingen stattfand. Entsprechend viel war auch los. Da ist schon mal das ein oder andere schief gegangen. Verständlich bei einem neuen Team und wenn man grade erst aufmacht. Wichtig war für mich hier, dass die Mitarbeiter trotzdem freundlich und zuvorkommend waren und sogar die neue Chefin persönlich für die Gäste da war. Ich war seitdem noch zwei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.