Seeburg

3 Betriebe, 1.598 Einwohner, 155 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Seeburg

GastroGuide-User: cordula
cordula hat sich als Guide angemeldet
vor 9 Jahren
cordula
Kommt aus Seeburg
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat neue Fotos zu Sirtaki Griechische und Italienische Spezialitäten in 37136 Seeburg hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat neue Fotos zu Graf Isang in 37136 Seeburg hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat Graf Isang in 37136 Seeburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Gelungene Geburtstagsfeier in der Seeblicklounge!"

Geschrieben am 29.01.2015
Besucht am 06.04.2013
Allgemein Am 06.04.2013 war es endlich soweit: der 60. Geburtstag der Mutter meines Freunde sollte gefeiert werden! Sie hatte sich die Seeblicklounge im "Graf Isang" in Seeburg ausgesucht. Erwartet wurden etwas mehr als 30 Personen - zum größten Teil Familie und Freunde. "Graf Isang" ist ein klassisches Ausflugslokal, in dem man nach einem Spaziergang um den Seeburger See oder Fahrradtour eingekehrt (gerne auch mit Kindern). Außerdem finden hier wohl öfters auch einmal größere Feiern wie Geburtstage, Hochzeiten etc. statt und nicht zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat Sirtaki Griechische und Italienische Spezialitäten in 37136 Seeburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Küche, PLV und Ambiente haben uns im Sirtaki nicht überzeugt!"

Geschrieben am 13.01.2015
Besucht am 18.05.2014
Allgemein Nach einem arbeitsintensiven Wochenende wollten mein liebsten Schatz und ich essen gehen - und eigentlich sollte es ja nicht griechisch sein. Wir starteten gegen 19.30 Uhr in Göttingen und wurden endlich nach einer Stunde fündig: In Göttingen war es uns in der "Knochenmühle" zu leer, in Ebergötzen wurde die "Wilhelm-Busch-Stube" um 20 Uhr gerade geschlosssen (ich dummes Stadtkind weiß natürlich nicht, dass auf dem Land die Gasthäuser sonntags um 20 Uhr schließen!), das "Gasthaus Jütte" im gleichen Ort hatte eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Sirtaki Griechische und Italienische Spezialitäten
Kiwikatze hat Sirtaki Griechische und Italienische Spezialitäten auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Wellenreiter
BuMü hat Wellenreiter auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Graf Isang in 37136 Seeburg hochgeladen.
vor 10 Jahren
Graf Isang
Graf Isang ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 10 Jahren
Graf Isang
Restaurant Cafe
GastroGuide-User: benwolf
benwolf hat sich als Guide angemeldet
vor 11 Jahren
benwolf
Kommt aus Seeburg