Hamdans Restaurant Restaurant in 28832 Achim

Über Hamdans Restaurant

Willkommen bei uns am Deich!
Wir freuen uns, dass Ihr bei uns seid!
Das Deichkind ist eine lebendige Mischung aus alt und neu, laut und leise, traditionsbewusst und innovativ. Das Cuvée von Goldrand und Edelstahl, alten Meistern und jungen Wilden, jungen Rüben und alten Reben ist es, die uns ausmacht.

Wir lieben was wir tun und die Produkte unserer Region. Egal ob Tier oder Pflanze – alles wird von uns liebevoll und achtsam per Hand verarbeitet.
Fast alle unsere Produkte sind BIO. Aber reicht uns das? Kann man eigentlich alles richtig machen? Vermutlich nicht.
Aber versuchen sollte man es und dabei bei sich selbst beginnen.

Gutes Essen beginnt beim Lebensmittel und genau darauf liegt unser Fokus.
Gut, sauber und fair soll es hergestellt sein, und zwar vom Acker bis zum Teller. Regional soll es sein, frei von industriellen Zusatzstoffen, ökologisch erzeugt, aber nicht angestaubt und fad, sondern beherzt abgeschmeckt mit einer kreativen Prise Fernweh aus unserer Küche.

Wir wachsen mit unseren Gästen, Sie sollen mitgestalten und Freunde sein. Der persönliche Kontakt mit Euch hat uns zu dem gemacht, was wir sind. Unser Anspruch ist nicht, viel gut kalkuliertes Essen zu verkaufen, sondern für Euch so zu kochen, wie wir es für uns selbst, unsere Freunde und Familie tun würden.
Gesund, nachhaltig und liebevoll.
Wir bedanken uns für Euer Vertrauen, und freuen uns nun,
Euch eine schöne Zeit zu bereiten. Genießt und lasst Euch verwöhnen!

Eure Deichkinder

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Hamdans Restaurant abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
mein.Leipzig