Zurück zu Hamdans Restaurant
GastroGuide-User: bjoern
bjoern hat Hamdans Restaurant in 28832 Achim bewertet.
vor 1 Jahr
"Ein gelungener Abend"

Geschrieben am 18.02.2023
Besucht am 17.02.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 77 EUR
Die Location liegt etwas Abseits an der Weser und ein Navi ziemlich hilfreich um dort hinzufinden. Da es leider schon dunkel war, konnte man leider die Weser nur erahnen. Etwas kompliziert war, den Eingang zu finden, hier fehlt noch ein beleuchtet Schild. Im Restaurant angekommen, wurden wir von einem angenehmen Ambiente empfangen - der Service war kompetent und hilfsbereit. 

Als Vorspeise hatten wir einen Mixteller mit verschiedenen Spezialitäten welcher Appetit auf mehr machte, Der Hauptgang kann zeitlich gut abstimmt und war mit liebe zum Details zubereitet, die Menge passte auch und geschmacklich beide Gerichte einfach Top.

Insgesamt war der Abend für uns wirklich gelungen, das Preis/Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall, geschmacklich eine neue Erfahrung und waren wir sehr beeindruckt - Kompliment an Alle, insbesondere die Küche. 

Wir sind gespannt auf die angekündigten Spargelgerichte :-)
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.