Gaststätte Ole Müllern Schün Cafe in 29328 Faßberg (Müden (Örtze))
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Gaststätte Ole Müllern Schün in 29328 Faßberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Bauerncafe in idyllischer Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 02.06.2017
Besucht am 02.06.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Allgemein Heute haben wir bei herrlichen Wetter (25 Grad, Sonnenschein, ein leichter Luftzug) eine Cabriotour nach Müden unternommen. Ziel war das Baerncafe "Ole Müllern Schün". Service Wir wurden nett und freundlich gegrüsst. Die Bedienung hat mich zum Kuchenbüffet begleitet. Kaffee und Kuchen wurden schnell serviert. Die Servicekraft beantwortete auch Fragen rund um das Anwesen ausführlich und fragte, ob alles in Ordnung war. Essen Die Karte bietet die für ein Cafe typische Auswahl an Kaffee, Tee, Schkolade, Erfrischungen und Bier sowie eine Auswahl an Spirituosenan.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2558x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.07.2017