By Luca Weinbar & Cocktails Bar, Cocktailbar, Weinstube in 48431 Rheine
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat By Luca Weinbar & Cocktails in 48431 Rheine bewertet.
vor 3 Monaten
"So weit, so gut!"

Geschrieben am 31.01.2024 | Aktualisiert am 31.01.2024
Mica und Luca haben am ersten Dezember 2023 die Weinbar von Sabine Kocks wieder eröffnet. Vieles schönes ist geblieben, einiges hat sich geändert. Ich freue mich, dass es in der Lingener Straße 24 weiter geht.  Jetzt war ich schon ein paar Mal da, na klar! Alleine und mit Freunden habe ich ein paar Abende dort verbracht. Das Ambiente hat sich nicht groß verändert, dass Wein Angebot ist ergänzt durch Weine aus Luca's italienisch-sardischer Heimat.  Dazu shaked er jetzt seine Cocktails, für den,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 12.12.2023
Dieser Eintrag wurde
1362x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.04.2024