DADI Brasserie im Factory Hotel Münster Brasserie in 48159 Münster
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat DADI Brasserie im Factory Hotel Münster in 48159 Münster bewertet.
vor 5 Monaten
"La vie en rose......."

Geschrieben am 10.12.2023 | Aktualisiert am 11.12.2023
Besucht am 09.12.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Der Spatz von Paris singt dieses Lied regelmäßig auf dem "Örtchen" eines in Münster sehr bekannten und angesehenen französischen Restaurants. Und weil meine Frau und ich die französische Kultur und Lebensart, besonders in Hinsicht auf den kulinarischen Aspekt sehr verehren, besuchen wir häufig und mit Freude Restaurants, die sich der französischen Küche widmen. Letztes Jahr erfuhr ich von einem neuen Restaurant dieser Ausrichtung in Münster, dass ich pflichtschuldig im Januar 2023 hier eintrug. Ich war aber leidlich skeptisch bei diesem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 10.01.2023
Dieser Eintrag wurde
180x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.12.2023