Hamburg

3.831 Betriebe, 1.787.408 Einwohner, 6 m ü.NN • Bundesland: Hamburg • Region: Hamburg

Aktivitäten in Hamburg

carpe.diem hat Ciao Bella · AEZ auf GastroGuide eingetragen
Pasta Döner
manowar02 hat Pasta Döner auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Katfried
hat Zala in 22309 Hamburg bewertet.
"Toller Aufenthalt!"

Geschrieben am 17.05.2018
Besucht am 14.05.2018 2 Personen
Wir hatten einen Groupon Gutschein für das Restaurant, also sind wir hier rein. Von Außen erkennt man kaum, ob das  Restaurant auf hat. Drinnen erst einmal angekommen wurden wir durch die indische Musik im Hintergrund und der freundlichen Begrüßung des Kellners mit Wissen erleuchtet - ja es hat auf.. Uns wurde ein Platz am Fenster zugewiesen. Tomaten Shorba als Vorspeise, Chicken Tikka und ein Hauswein gab es für mich, für meine Begleitung das Lamm Madras. Das Essen war hervorragend! Bei der ersten Nachbestellung von Getränken, mussten wir zwar etwas warten, was aber, wie wir merkten, nur ein Einzelfall war. Zum Schluss gab es noch einen Kurzen aufs Haus! :-)))

Simply Food Restaurant
Neue Fotos von Simply Food Restaurant in 22309 Hamburg.
Karo Beach · Vorplatz Rindermarkthalle St. Pauli
carpe.diem hat Karo Beach · Vorplatz Rindermarkthalle St. Pauli auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: NorenZ15
hat Zala Rothenbaum in 20148 Hamburg bewertet.
"Leckeres indisches Restaurant!"

Geschrieben am 11.05.2018
Besucht am 08.05.2018 2 Personen
Um meinen Aufenthalt am Wochenende im Zala zu beschreiben, brauche ich eigentlich nur meinen Titel "Leckeres indisches Restaurant". Die Speisen haben mir sehr gemundet. Meine Begleitung hat sich  das Chicken Tikka und ich das Lamm Madras Menü geordert. Beides für 13,90€ dazu haben wir uns noch jeweils ein Chardonnay bestellt für 4,20€. Die Gerichte waren sehr lecker zubereitet. Ich habe auch etwas vom Chicken Tikka Gericht probiert. Beim nächsten Zala Besuch weiß ich jetzt schon, was ich mir bestelle. Vielen Dank auf diesem Weg! Noren

GastroGuide-User: Boris Czerwenka
hat Café Watergate in 20359 Hamburg bewertet.
"Best location... worst Management..."

Geschrieben am 05.05.2018
Besucht am 28.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 20 Personen
      Restaurant Watergate - Geschäftsführung- Bei den St. Pauli Landungsbrücken 8   20359 Hamburg St. Pauli           Nichteinlösung eines Gutscheins                                                                                                                                        Wendelstein, 04.05.2018       Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Geschäftsführung,   das wird jetzt leider länger – obwohl es sich „nur“ um die läppische Summe von 25,--€ handelt. Aber manchmal können eben auch 25,--€ vieles ändern… Und glauben Sie mir: Eigentlich hätte ich nicht die Zeit dafür!   Ich will eines vorwegschicken – und genau das macht das Ganze noch schmerzlicher: Wir (meine Frau und ich sowie unsere ganze Familie) haben uns... mehr lesen

Public Coffee Roasters
Maja88 hat Public Coffee Roasters auf GastroGuide eingetragen