Groß-Umstadt

60 Betriebe, 21.333 Einwohner, 160 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Groß-Umstadt

GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Cafe Journal in 64823 Groß-Umstadt hochgeladen.
vor 1 Tag
Alte Zunftstube Groß-Umstadt
Alte Zunftstube Groß-Umstadt in 64823 Groß-Umstadt in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 14:00 - 24:00 Uhr

GastroGuide-User: Stefan K
hat Zur Goldenen Krone in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Schnitzel á la bonheur!"

Geschrieben am 17.02.2017
Besucht am 19.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Einfach hervorragend gegessen und unglaublich nettes und flottes Personal. Also wir kommen wieder! Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat neue Fotos zu Zur Goldenen Krone in 64823 Groß-Umstadt hochgeladen.
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Zur Goldenen Krone in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Hier war ich vor ein paar Wochen es..."

Geschrieben am 06.04.2016
Hier war ich vor ein paar Wochen essen. Wir waren mit einer sehr großen Gruppe dort, viel Platz allerdings nicht. Mussten ein wenig zusammenrücken. Die Bedienung war sehr freundlich und immer direkt zur Stelle. Gegessen habe ich als Vorspeise gegrillte Shrimps in Knoblauch. Waren sehr lecker aber mehr als 1 Euro pro kleinen Schrimp fand ich ein wenig teuer. Als Hauptgang hatte ich dann ein Kochkäsenschnitzel, welches riesig war. Als Beilage gab es Pommes. Die waren nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Schnitzelessen kann ich hier empfehlen. Bei allem anderen würde ich vorher nicht zu viel erwarten. Portionen können für den Preis klein ausfallen. Geschmeckt hat es aber allen sehr gut!!!
Cafeteria La Cantina
Maja88 hat Cafeteria La Cantina auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: maxtea
hat sich als Guide angemeldet
maxtea
Kommt aus Groß-Umstadt
GastroGuide-User: Aschenputtel
hat Cafe Journal in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Ekelhaft aber richtig"

Geschrieben am 25.11.2015
Habe noch nie so eine schlechte und ekelhafte Pizza vor die Nase gestellt bekommen absolute Unverschämtheit sowas zu servieren ....aber sehr nette Bedienung der das alles mehr als unangenehm war ..
Bianco Nero
delicious hat Bianco Nero auf GastroGuide eingetragen
Bianco Nero
Restaurant Catering Pizzeria
E&A Gastronomie GmbH
delicious hat E&A Gastronomie GmbH auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat neue Fotos zu Cafe Journal in 64823 Groß-Umstadt hochgeladen.
GastroGuide-User: Tina0110
hat China Garten in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Einfach lecker Chinesisch essen gehen"

Geschrieben am 22.01.2015
Besucht am 09.01.2015
Hier kann man super lecker chinesisch essen gehen. Es gibt auch ein leckeres original mongolische Barbecue, jap. Suhi,Thai-&Chin. Buffet. Hier findet einfach jeder genau das was er an der chinesischen Küche liebt.

GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Cavalo Bravo in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Tapasbar, Fisch, Rumpsteak und mehr"

Geschrieben am 21.01.2015
Besucht am 11.01.2015
Dieses Restaurant ist noch relativ unbekannt in Groß-Umstadt aber auf jedenfall einen Besuch wert! Wir haben es nur durch Zufall gefunden, da es von außen sehr unscheinbar ist, innen aber sehr schön eingerichtet. Gegessen habe ich ein Rumpsteak mit Pilzen und Bratkartoffel gegessen. Als Vorspeise gab es Aioli mit Brot. (Hier haben wir so viel Brot nachbekommen wie wir wollten!) Das Rumpsteak war perfekt. Sehr zart, gut gewürzt und super lecker. Die Bratkartoffeln waren auch sehr lecker, allerdings war es ein bisschen viel Fleisch, da die Kartoffeln mit Speck angebraten waren. Die Pilze waren frisch und knackig. Den Besuch in diesem Restaurant kann ich nur empfehlen. Der Kellner war super nett!