Dognose

aus Groß-Umstadt
Platz #224 • 8,355 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 17 Bewertungen
5847x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.9 Durchschnitt bei
17 Bewertungen
5 Sterne
4 Bewertungen
4
4 Sterne
8 Bewertungen
8
3 Sterne
4 Bewertungen
4
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Dognose hat Hacienda Mexican in 64283 Darmstadt bewertet
"Ich habe in diesem Restaurant einen..."

Geschrieben am 19.09.2012
Ich habe in diesem Restaurant einen Taco und einen Salat gegessen. Der Taco war zwar von den Zutaten her sehr lecker aber leider kalt. Die Bedienung war jedoch sehr nett und sprach nachdem meine Schwester sie auf spanisch angesprochen hat auch mit freudigem Ausdruck in spanisch zurück. Die Terrasse zum draußen sitzen ist sehr schön und meistens sonnig.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dognose hat Restaurant Taormina in 64347 Griesheim bewertet
"In dieser kleinen Pizzeria gibt es ..."

Geschrieben am 19.09.2012
In dieser kleinen Pizzeria gibt es super leckere Pizza und Pasta. Dies ist kein durchschnittlicher Italiener!! Der Schein des mittelschönen Restaurantes trübt leider ein bischen das super leckere Essen. Ich hab hier schon mehrere Pizzen probiert zum beispiel die Pizza Spezial auf der hier noch Ei und andere interesante Zutaten sind. Die bedienung ist supernett gewesen. Also vorbeischaun lohnt sich!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dognose hat Bauernhofcafé Grünewalds in 64853 Otzberg bewertet
"Dieses Restaurant heißt bei den Le..."

Geschrieben am 19.09.2012
Dieses Restaurant heißt bei den Leuten die es kennen auch gerne mal Schnitzelrestaurant Grünewald da es dort einfach die besten Schnitzel überhaupt gibt. Ich hab dort schon mehrmals verschiedene Schnitzelsorten und Soßen ausprobiert und bin jedesmal vollstens zufrieden gewesen. Das Ambiente dort ist nichts besonderes dafür ist die Bedienung aber sehr nett. Dinge die mir negativ aufgefallen sind gab es hier nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dognose hat Ristorante Pizzeria Reiterschänke da Vito in 64289 Darmstadt bewertet
"In diesem auf einem Reiterhof geleg..."

Geschrieben am 18.09.2012
In diesem auf einem Reiterhof gelegenem Restaurant habe ich jetzt schon 2 mal versucht ein Rumpsteak zu bestellen doch jedes mal war es ausverkauft. So probierten wir eben mal das Pferd was auch gar nciht so übel schmeckt. Ist auf jedenfall einen Versuch wert. Das Restaurant ist im Reiterstil eingerichtet und hat mich vom Ambiente und der Bedienung her überzeugt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dognose hat Gaststätte Zum goldenen Barren in 64839 Münster (bei Dieburg) bewertet
"Dieses Resataurant war als kleines ..."

Geschrieben am 18.09.2012
Dieses Resataurant war als kleines Kind immer mein Lieblingsrestaurant da die hier einfach ein super Schnitzel mit Pommes haben. Das Ambiente lässt auch nicht zu wünschen übrig. Die Bedienung hat sich bisher auch immer brav ihr Trinkgeld bei uns verdient und war freundlich und zuvorkommend. Auch die grieschichen Spezialitäten sind hier lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dognose hat Cafe House Journal in 64823 Groß-Umstadt bewertet
"Hier war ich schon öfters zum Cock..."

Geschrieben am 18.09.2012
Hier war ich schon öfters zum Cocktailtrinken. Diese schmeckten immer unglaublich gut und man konnte sie wegen dem gemütlichen Ambiente umso besser genießen. Die Cocktails sind jedoch langweilig angerichtet und es gibt keine sehr große Auswahl. Jedoch kann ich besonders den Cocktail "Sex on the beach" empfehlen der hier wirklich fast unübertrefflich gut schmeckt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dognose hat Weingut Brücke Ohl in 64823 Groß-Umstadt bewertet
"In diesem kleinen, süßen Restaura..."

Geschrieben am 18.09.2012
In diesem kleinen, süßen Restaurant habe ich ein Paprikaschnitzel und ein Jägerschnitzel von der Tageskarte gegessen. Dazu leckere Pommes und eine Cola. Ich war mit allem vom Geschmack sehr zufrieden. Die Preise hier sind für ein Restaurant ganz normalund die Bedienung weiß auch was sie tut. Innen ist das Restaurant sehr traditionell bäuerlich und rustikal eingerichtet. Im Sommer kann man draußen sitzen wo es aber leider nur eine Bierzeltgarnitur gibt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dognose hat China Garten in 64823 Groß-Umstadt bewertet
"In diesem sehr überzeugend aufgema..."

Geschrieben am 18.09.2012
In diesem sehr überzeugend aufgemachten China Restaurant war ich schön öfters um das Buffet zu essen. Ich freue mich jedes mal wenn ich hier her komme, da das Buffet einfach so eine riesige Auswahl hat und man wirklich alles was man sich unter Chinesisch vorstellt vom Buffet holen kann. Eine sehr gute Idee ist die Möglichkeit sich Fisch, Fleisch (sogar Känguru) , Gemüse und Pilze mit verschiedenen Soßen braten zu lassen. Falls man Bananen mag muss man unbedingt die fritierten Bananen probiern. ABER ACHTUNG wenn man mit denen mal angefangen hat kann man nciht mehr aufhören! Abschließend lässt sich noch sagen, dass die Bedienung immer sehr freundlich war was den Restaurantbesuch auch nochmal angenehmer macht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dognose hat Subway in 64839 Münster (bei Dieburg) bewertet
"Schon von außen macht die Glasfron..."

Geschrieben am 18.09.2012
Schon von außen macht die Glasfront einen tollen Eindruck und auch innen ist alles so wie es sein soll. Super gemütliche Sessel zum sitzen und ansonsten ein sehr gut gepflegtes schönes Restaurant. Bisher war immer ziemlich wenig los wennich dort war. Die Sandwiches sind wie gewohnt super lecker und dementsprechend ist auch der Preis. Auch die neue Aktion mit den Sub-Cards macht das wieder wett. Jetzt aber wieder zum guten: Die Cookies und die Chips dort muss man echt mal probiert haben!! Was mir sehr zuspricht ist die Station an der man seine Getränke nachfüllen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dognose hat Pizzeria Ararat in 64823 Groß-Umstadt bewertet
"Der wohl beliebteste Döner weit un..."

Geschrieben am 18.09.2012
Der wohl beliebteste Döner weit und breit. Der Geschmack lässt nichts zu wünschen übrig jedoch ist mir der Döner hier zu klein und ich kann auch gut mal 2 von diesen kleinen Dingern essen. Die Bedienung ist immer nett zu mir gewesen und macht mit ihrem autentischen türkischen Akzent auch öfters mal leicht unverständliche Witze was sehr lustig sein kann... Die Aufmachung des Restaurants an sich ist sehr schön aber auch klein. Die Auswahl ist mehr als Umfangreich und die verschiedenen "Spartage" regen zum ausprobieren an.
[Auf extra Seite anzeigen]