3 Bewertungen

3.0 3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Dognose
hat Hacienda Mexican in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich habe in diesem Restaurant einen..."

Geschrieben am 19.09.2012
Ich habe in diesem Restaurant einen Taco und einen Salat gegessen. Der Taco war zwar von den Zutaten her sehr lecker aber leider kalt. Die Bedienung war jedoch sehr nett und sprach nachdem meine Schwester sie auf spanisch angesprochen hat auch mit freudigem Ausdruck in spanisch zurück. Die Terrasse zum draußen sitzen ist sehr schön und meistens sonnig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Hacienda Mexican in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Das mexikanische Restaurant, welche..."

Geschrieben am 27.08.2012
Das mexikanische Restaurant, welches sehr zentral von Darmstadt ist, bietet eine große Auswahl von Getränken und mexikanischen essen. Ich hatte eine größere Platte mit Beilagenreis und Bohnne. Die Beilage war leider lauwarm und recht schnell kalt, bis sie am Platz war, hat jedoch sehr gut geschmeckt, auch wenn warm besser gewesen wäre. Meine Platte bestand asu einem Taco nach wahl, ich hatte den mit Hünchen, welcher sehr lecker war, 2 Enchilada, eine mit Hackfleisch eine mit Käse, beide sehr lecker und abschließend einem Burito, der ebenfalls sehr lecker war. Das Essen hat einen total satt gemacht. War jedoch auch nciht ganz billig mit ca. 12 Euro
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: PaulR
hat Hacienda Mexican in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant liegt in relativ zen..."

Geschrieben am 26.08.2012
Das Restaurant liegt in relativ zentral in Darmstadt. Es gibt ca. 4 eigene Parkplätze, wobei das Restaurant bei meinem Besuch sowieso nicht so gut besucht war und die Parkplatzsuche kein Problem war. Es besitzt eine Außenterrasse, die allerdings kaum Mexikanisch wirkt und nicht Ich bin bisher einmal hier gewesen und nicht besonders viel hermacht. Der Innenbereich hingegen hat ein relativ schönes mexikanisches Ambiente. Ich habe das "La Hacienda" für 12,50€ bestellt. Zuerst bekommt jedoch jeder Gast ein paar Nacchos mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2329x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2018